CevlarFreak 10 Posted January 24, 2008 Share Posted January 24, 2008 Sorry, aber ich habe mal e Frage: Habe einen Deutschen Acc eingerichtet, wie kann ich nun zusätzlich einen US Acc einrichten oder geht das nicht. Hab zwar mal geschaut aber mehr als Adresse und Name kann ich nicht ändern. Land/region ist fest auf Deutschland eingestellt. Hilfe, der deutsche Store ist echt bescheiden. Link to post Share on other sites
PsychoT 33 Posted January 24, 2008 Author Share Posted January 24, 2008 Ja klar kannst du zusätzlich weitere Stores nutzen. Dazu einen neuen Nutzer erstellen und da dann US oder Jap oder was du willst als Wohnort und soweiter eingeben... um den entsprechenden Store dann zu nutzen musst du dann den entsprechenden Nutzer nehmen... Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Play3.de auch bei Facebook! Link to post Share on other sites
EightySix 10 Posted January 25, 2008 Share Posted January 25, 2008 Alles was du brauchst ist eine neue Email-Adresse. Den Rest kannst du dir Ausdenken - war zumindest bei mir so. Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren, ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage Link to post Share on other sites
CevlarFreak 10 Posted January 25, 2008 Share Posted January 25, 2008 Hat funktioniert. Und was der Vorteil ist, der US Store ist ja mal so was von genial voll mit Demos und Spielen, der Deutsche Store ist ja dagegen sowas von lahm. Danke Link to post Share on other sites
Playstationfreak14 10 Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Ich kann nur sagen :respekt::respekt::respekt: Ich habs jetzt selber man hat mehr demos als bei der Deutschen version Link to post Share on other sites
Nucleoar 10 Posted February 14, 2008 Share Posted February 14, 2008 hammer geil! wer da noch nicht klar kommt ist selber schuld [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
TroXxXie 10 Posted February 14, 2008 Share Posted February 14, 2008 wollt gerade sagen das ist echt mal easy einfach irgent ein schrott selbst die emailadresse kannst du dir ausdenken einfach so lange irgent ein schrott ein geben bis es klappt [sIGPIC][/sIGPIC] LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg AnD WiTh PlAyStAtIoN 3 Link to post Share on other sites
Bundeswehr 10 Posted February 15, 2008 Share Posted February 15, 2008 super erklärt respekt, nur könnte mir jemand verraten was man als ZIP Code und Stadt eingeben muss damit es funktioniert bin am verzweifeln würde gerne den Controller gegen die wand hauen xD Meine Games: GTA 4 (Vorbestellbox), CoD4, GT5 Prologue, Devil May Cry 4, Assassins Creed, The Darkness, Burnout Paradise, Half Life Orange Box und NFS PS Link to post Share on other sites
Bundeswehr 10 Posted February 15, 2008 Share Posted February 15, 2008 hatt sich erledigt hab da was in nen anderen Forum gefunden jetzt gehts trotzdem danke Meine Games: GTA 4 (Vorbestellbox), CoD4, GT5 Prologue, Devil May Cry 4, Assassins Creed, The Darkness, Burnout Paradise, Half Life Orange Box und NFS PS Link to post Share on other sites
PS3Modder 10 Posted February 17, 2008 Share Posted February 17, 2008 Hier ist mein TuT für die Anmeldung im JAP Store ganz einfach ab jetzt kann jeder einen Japanischen Account haben Hier sind die Schritte zur Anmeldung: 1.Schritt Region: Japan Geburtsdatum: 6.11.1980 ___________________________________ 2.Schritt 1 Schrift klicken ___________________________________ 3.Schritt Eine Japanische schrift wählen ___________________________________ 4.Schritt E-mail eingeben Passwort eingeben Passwort bestätigen Frage beantworten ___________________________________ 5.Schritt PSN ID eingeben Wenn es nicht mehr weiter geht heißt es das die ID schon benutzt wird. ___________________________________ 6.Schritt Das sollt ihr in die Spalten eingeben: 1. 8798 2. Japanische Schrift auswählen 3. Haito Gombat 4. Kasumigaseki 3 5. Chiyoda-ku 6.Tokyo ___________________________________ 8.Schritt 2. Schrift auswählen Fertig Wenn es bei euch nicht funktioniert heißt es das ihr was falsches eingegeben habt. [sIGPIC][/sIGPIC] •°¤*(¯`° [TUT] JAP Store Anmeldung ganz leicht°´¯)*¤°• •°¤*(¯`° Forenregeln °´¯)*¤°• Link to post Share on other sites
Recommended Posts