TroXxXie 10 Posted February 17, 2008 Share Posted February 17, 2008 wenn du ein thread öffnest sollst du dich bitte genau mal umschauen wir haben schon einen thread für dieses thema geöffnet. ist ja alles nett gemeint. nur vorher nachschauen schadet nie ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg AnD WiTh PlAyStAtIoN 3 Link to post Share on other sites
PS3Modder 10 Posted February 17, 2008 Share Posted February 17, 2008 wenn du ein thread öffnest sollst du dich bitte genau mal umschauen wir haben schon einen thread für dieses thema geöffnet. ist ja alles nett gemeint. nur vorher nachschauen schadet nie ^^ Ich habe das richtige getan und ich habe schon gekuckt ob es so einen Thread gibt dann habe ich iihn mir mal angeschauen der Thread war aber nicht so übersichtlich wie meiner da steht nur wo man was eingeben muss bei mir steht was man sogar eingeben muss. [sIGPIC][/sIGPIC] •°¤*(¯`° [TUT] JAP Store Anmeldung ganz leicht°´¯)*¤°• •°¤*(¯`° Forenregeln °´¯)*¤°• Link to post Share on other sites
Guest XXXX_D5X Posted February 21, 2008 Share Posted February 21, 2008 Dann schreib es doch auch so in den vorhanden Thread so. Verschoben! Link to post Share on other sites
cunnize 10 Posted March 2, 2008 Share Posted March 2, 2008 japan account hab ich zwar nicht aber für denn us store hab ich vor einiger weile ganz einfach google maps angeklickt dann bundesstat rausgesucht rangezoomt nee stadt gewählt nochmal rangezoomt eine strasse ausgewählt und dann alles normal gegoogelt und zip code dazu geschrieben und schwub hatte ich die zahlen die ich brauche ich weiß etwas umständlich aber dafür alles echt bis auf der benutzername Link to post Share on other sites
ledi 10 Posted March 3, 2008 Share Posted March 3, 2008 Wer Probs mit den ZipCodes hat, den hilft die Seite evtl weiter. Da steht genug. The New Japan Zip Code Directory (Kawasaki) Link to post Share on other sites
papazippo 94 Posted March 8, 2008 Share Posted March 8, 2008 gebt einfach ein, was euch gerade in den sinn kommt, hab da bei meinen accounts auch so gemacht, funzt einwandfrei!!!! Habe DE, UK, US, JP, AUS, Australien, CH!!! In australien kann man sogal lieder saugen! Ach ja ich glaube das einzige was stimmen sollte ist die Endung der E-Mail adresse für das jeweilige land! ( also .com, .uk, .ch und so weiter) zumindest wars bei mir so!! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
El_Fluppo 10 Posted April 7, 2008 Share Posted April 7, 2008 ist der japanische der beste store oder? Link to post Share on other sites
papazippo 94 Posted April 12, 2008 Share Posted April 12, 2008 ist der japanische der beste store oder? wenn du japanisch beherscht ja, ansonsten tuts der US - Store auch!!! ist auch alles drin soviel ich weis, und man kann die sprache noch verstehen, ist ein riesen vorteil!!!!! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
iSnisiD 384 Posted July 20, 2008 Share Posted July 20, 2008 gebt einfach ein, was euch gerade in den sinn kommt, hab da bei meinen accounts auch so gemacht, funzt einwandfrei!!!! Habe DE, UK, US, JP, AUS, Australien, CH!!! In australien kann man sogal lieder saugen! Ach ja ich glaube das einzige was stimmen sollte ist die Endung der E-Mail adresse für das jeweilige land! ( also .com, .uk, .ch und so weiter) zumindest wars bei mir so!! lohnt es sich eig so viele accounts zu machen?? hab jetzt de, us und vllt mach ich mir noch den in Australien aber JP, UK, AUS, CH??? [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to post Share on other sites
Lady 392 Posted July 20, 2008 Share Posted July 20, 2008 lohnt es sich eig so viele accounts zu machen?? hab jetzt de, us und vllt mach ich mir noch den in Australien aber JP, UK, AUS, CH??? Je mehr Account's du hast umso mehr Auswahl besitzt du auch. Also mehrere würden schon sinn machen.^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts