Jump to content
Play3.de
ElectroRob

Geht ihr noch oft ins Kino?

Geht ihr noch oft ins Kino?  

374 members have voted

1. 1. Geht ihr noch oft ins Kino?

• 0-2 im Jahr
      128
    • 2-4 im jahr
      89
    • 4-6 im Jahr
      54
    • Öfter als 6 mal
      103

Recommended Posts

Mich würde interessieren, ob ihr noch oft ins Kino geht?

Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.

Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.

Hier mein Heimkino

Edited by ElectroRob

Bin letztes Jahr glaube ich 3 mal im Kino gewesen.So Filme wie Zombieland oder Crank 2 waren schon sehr gut.

Aber im Vergleich zu früheren Zeiten wird es immer weniger.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es kommt natürlich immer drauf an welche Filme laufen. Aber ja, ich gehe sehr oft ins Kino. Mehr als 6 mal im Jahr auf jedenfall. Gerade jetzt, wo Digital 3D gestartet ist, reizt es mich umso mehr. Avatar zum Beispiel, kann ich mir zwar später auf BluRay kaufen, aber ich habe dann noch lange nicht das Erlebnis, wie ich es im Kino in 3D bekomme. Es geht einfach nicht. Man muss bei sowas einfach ins Kino. Außerdem habe ich bei manchen Filmen einfach keinen Bock drauf zu warten, bis sie auf BluRay und DVD erscheinen. Ich investiere das Geld bei sowas gerne :zwinker:

@ Eliminator1987: Doch kannst du. 0-2 mal :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Guest polarfuechse

Ich geh fast garnicht bis garnicht ins Kino. Letztes Jahr war ich einma im Kino. Und das war auch nur, weil ich eingeladn wurd.^^

4-6 Mal im Jahr, 3D-Filme (ich meine "richtige" ^^) kann man halt nur im Kino sehen, und außerdem habe ich noch so viele Gutscheine xD.

Thanks Square

Guest Thorsten

ungefähr 3 mal im Jahr...oder auch weniger :D

Ich gehe nicht mehr oft.

AK_STAR69.png

Gesagt ist nicht gehört,gehört ist nicht verstanden,verstanden ist nicht umgesetzt.

fast garnicht. Nur bei absoluten top filmen geh ich ins kino zb letztens avatar. Ist halt ziemlich teuer geworden :/

Eigentlich gehe ich nie ins Kino, aber letztens irgendwann waren wir mit unserer Schule im Kino. Ich glaube, dass es das erstemal seit Harry Potter 3 war.