Jump to content
Play3.de
ElectroRob

Geht ihr noch oft ins Kino?

Geht ihr noch oft ins Kino?  

374 members have voted

1. 1. Geht ihr noch oft ins Kino?

• 0-2 im Jahr
      128
    • 2-4 im jahr
      89
    • 4-6 im Jahr
      54
    • Öfter als 6 mal
      103

Recommended Posts

Im letzten Jahr war ich nur einmal im Kino in Avatar. Kino ist schon ziemlich teuer und erst recht die 3D Filme. Avatar hat mich 12,80€ gekostet! Für regelmäßige Kinobesuche hab ich einfach kein Geld, da kauf ich mir lieber ne DVD oder ein ps3 Spiel.

Ja, bin auch nicht mehr oft im Kino. Da investiere ich die 5€ mehr lieber in eine Blu-Ray und kann mir den Film dann so oft ansehen wie ich will, oder auch anhalten und zurückspulen :naughty:

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1

Nicht sehr oft. Mir gefällt das Preis-Leistungsverhältniss nicht, zuhause habe ich nen LCD und nen Soundsystem, das reicht. Nur bei irgendwelchen Highlights wo ich nicht lange warten möchte, besuche ich das Kino, dass ist allerdings auch schon wider was ein bisschen her.

Natürlich :o

klar...einige sagen es gibt ja die super seiten (HUST)

aber ich finds im Kino einfach genial :o popcorn...coke....RIESEN Bild....eigentlich (jedenfalls in unsrem kino) super Ton..is nie gerammelte voll...und ich finds klasse das die auch nich zwischendrin snacks verteilen XD (verfressen)...also ich finds im Kino klasse...ich geh Öfters Als 6 mal im jahr ins kino :o

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

Kino ist bei manchen Filmen Pflicht *auf den kleinen Hobbit freu*

Aber einige Streifen kaufe ich mir auch direkt auf BluRay und dann gibts nen schönen Kinoabend mit Freunden daheim! :)

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich geh so gut wie gar nicht mehr ins Kino.. Früher mindestens 10 mal im Jahr, aber inzwischen höchstens 3 mal im Jahr. Wieso auch, dank Blu Ray hat man Zuhause das bessere Bild und auch den besseren Sound. Und Zuhause muss ich mir auch nicht den Geruch und die Lache vom fetten Sitznachbar geben.:zwinker:

Kino nur noch für 3D Filme.. und selbst die, musste ich feststellen, sind auf Dauer nicht mein Ding.

Blu Ray FTW!

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Ich gehe auch noch relativ oft ins Kino. Man erlebt einen Film einfach anders, als zu Hause vor dem TV. Ich bin außerdem ein großer Sneakfan.

Wir hatten hier früher ein eigenes Lichtspielhaus, mit 2 Sälen in der Stadt. Das musste vor 2 Jahren dicht machen, weil sichs nichtmehr rentiert hat. Jetzt muss man ins Kinpopolis fahren, was ne gute halbe Stunde mit dem Auto entfernt ist.

Die Preise da sind 'ne Unverschämtheit... Es wird aber nicht billiger, wenn ich die 7€ pro Ticket in einen Rapidshareaccount stecke. Deswegen bezahle ich die teuren Preise zwar nicht mehr so oft, wie früher, aber ich bezahle sie.

:good: Eigeninitiative -Check. Groß- und Kleinschreibung -Check. Satzzeichen -Check. Postings mit Inhalt -Check. Google -Check. Konkrete Fragestellungen -Check :good:

Es wird aber nicht billiger, wenn ich die 7€ pro Ticket in einen Rapidshareaccount stecke. Deswegen bezahle ich die teuren Preise zwar nicht mehr so oft, wie früher, aber ich bezahle sie.

Nur das du mit nem 7€ RS Acc ungefähr 30 BluRays bekommst..

Ich leih mir den Film lieber in der Videothek aus, für 1,60€. Der fairste Kompromiss aus legal und gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.