Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills: Reloaded (1. Post lesen)


Itherael

Empfohlene Beiträge

Kann ich nicht zustimmen :D

 

also ich finde die FAL ist Präziser oder ne Famas oder ne M16...

 

und eine TAR-21 schwer zu bediehnen? ist eine der stärksten Waffen im spiel gleich neben UMP und SCAR...

 

FAL ist auf Einzelfeuer eingestellt, deswegen zählt der Vergleich mit den Vollauto oder 3er Salven Waffen nicht, denn wenn du die FAL vollautomatisch nutzen würdest, wäre sie auch nicht mehr so präzise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vieles hier war nicht epic!

Und ab und zu ist ein Granatwerfer ja nicht schlimm

 

Ähm...doch?! -.-

 

weils damit keine Kunst ist doppelkills etc zu machen. Nichtmal richtig zielen und zack drauf und doppelkill... wow.

 

Wer sagt denn das du außer QS unbedingt SCAR-H mit GW spielen musst :ka:

 

Und jetz sag nicht es ist dir zu noobig mit anderen Waffen zu zocken.

 

wenn man skill beweisen will spielt mit der F2000^^

 

Stimmt hab mit der 500 Abschüsse und davon sind 180 HS ^^

 

ist eigendlich nicht ne schlechte waffe man muss nur wissen wie man mit ihr umgehen soll..

 

soll das jetzt eine behauptung sein das die genauso gut zu handhaben ist wie die M4, ACR und SCAR?? :D:D man kann es echt keinem von euch recht machen. Dann sagt mir doch eine Waffe die shcwerer zu handhaben ist ...

und ich denke das versteht sich von selsbt wenn man sich mit einer Waffe einspielt das man natürlich mit der umgehen kann, aber fakt ist die ist schwerer zu handhaben als jedes andere sturmgewehr und ist dennoch mit das schwächste

 

MacVlex

 

ja natürlich ist sie das schwächste Sturmgewehr aber dennoch ist es nicht schwer damit jemand zu killn auser einer mit ner UMP steht vor dir

 

Weitschüsse sind mit der F2000 einwenig happig aber sonst...

 

ich z.B. kann überhaupt nicht mit der Vector umgehen... ich probier und probier aber irgendwie ist das magazin zu klein und sie ist zu schwach

 

achja ich finde die desert eagle ist eine waffe die schwer zu bediehnen ist... (nicht im nahkampf sondern auf mittlerer und weiter distanz...

 

Aber schwerer als die restlichen, und ich gehe gerade von mittleren und langen distanzen aus. Im nahkampf tuts eigentlich jede Waffe.

 

Vector?? mit der komme ich wiederum richtig gut aus. 30 schuss wie jede andere waffe auch^^

 

und Desert ja ist auch schwer. weil man ruhiger damit sein muss als mit dem hektischen geballer der anderen schusswaffen finde ich.

 

naja ich bevorzuge die USP oder die M9...

 

zur Vector ja 30 schuss aber mit der feuerrate hat man das viel zu schnel aufgebraucht

 

Feuerrate ist die selbe wie bei der MP5 auch^^

 

Genau um den Satz geht es ! Und ich sprech da das Beispiel UMP an, was mich in den letzten Tagen immer ausrasten lässt -,-.

 

Jeder spielt UMP in diesem Game , und auch wirklich absolut jeder !

Weil die Waffe einfach total überpowerd ist, das kann niemand bestreiten!

Ein gutes Beispiel ist da die Entfernung die du angesprochen hattest.

 

Versuch mal auf Wasteland über ca. 100 Meter jemanden mit UMP zu killen und jemanden mit MP5k ( spiele zurzeit nur mit der Waffe deshalb ein guter Vergleich) einen nur dastehenden Spieler zu killen. Du wirst sehen wie sehr der Unterschied der Verziehung ist. Du wirst es nicht schaffen da jemand mit MP5k zu killen oder UZI weil nach dem ersten bzw. zweiten getroffenen Schuss rennt der Gegner in Deckung und bei der UMP braucht man nur Einzelsalven zu geben das war's.

 

Selbst die MP40 aus W@W und die MP5 aus CoD4 waren nichtmal so präzise obwohl sie auch sehr beliebt waren und noch sind.

 

kommt mir schneller vor ^^°

 

und die MP5k kommt mir auch stärker als die Vector vor

 

sind aber gleich schnell.

Und im Nahkampf ist die MP5k auch stärker. Entfernung sind die aber so ziemlich gleich.

 

Nahkampf ist MP5k richtig geil nur UMP ist in allen Sachen gut (leider) Entfernung , Nahkampf, Schaden, Feuerrate, Präzision......eínfach FAIL die Waffe -,-

 

feuerrate ist gering, der einzige nachteil.

 

finde das eigendlich sogar besser da mit einer gerringerer feuerkraft die Waffe auch automatisch präziser wird... :nixweiss:

 

geht, die ACR hat auch hohe feuerrate und dennoch präzise^^

 

ja aber dennoch nicht so präzise wie ne M4 oder ner SCAR,... und sie ist auch nicht so präzise wie ne M21 :keks2:

 

du willst mich verarschen oder? xD

 

Ich? nö... :dream::haha::D

 

nö mal in ernst du kannst nicht ne ACR mit ner UMP vergleichen ^^

 

Die ACR ist die präziseste Waffe im gesamten Game.

 

Ausgenommen Sniper natürlich.

 

Und die F2000 und die TAR-21 sind am schwersten zu handhaben.

 

Die Vector immer mit FMJ oder Extended Mags spielen.

 

Kann ich nicht zustimmen :D

 

also ich finde die FAL ist Präziser oder ne Famas oder ne M16...

 

und eine TAR-21 schwer zu bediehnen? ist eine der stärksten Waffen im spiel gleich neben UMP und SCAR...

 

Die F2000 ist schwer zu bedienen, aber wenn man einmal den Dreh raus hat ist sie richtig gut.

 

ging nur um feuerrate und Präzision, also an sich hätten sie die feuerrate der UMP erhöhen können und wenn gewollt die Präzision gleich behalten können, aber haben sie nicht also ist der geringere Feuerrate ein nachteil^^

 

 

 

Kommt drauf an inwiefern man Präzision meint. Einzelschüsse klar, aber die ACR kann 10 kugeln sehr schnell und präzise auf einen Fleck geben, und das auch auf entfernung. Mit der Intervention, Barrett oder M21 aufgrund des gewackels des scopes eher schwieriger^^

 

btw Vector mit schnellfeuer lässt sich auch sehr gut spielen.

 

 

 

ja die Tar ist echt krass... die stärke von den 3er salven gewehren, aber mit vollauto + feuerrate der M4, ACR und co. krasses ding...

 

FAL ist auf Einzelfeuer eingestellt, deswegen zählt der Vergleich mit den Vollauto oder 3er Salven Waffen nicht, denn wenn du die FAL vollautomatisch nutzen würdest, wäre sie auch nicht mehr so präzise.

 

 

Usw........ ich muss doch sehr bitten......B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon mehrere epische kills (für mich persönlich), aber mein bester war auf Rundown in einem TDME Match. Mein Team hatte 7400 Pkt erspielt, ich schieß aus instinkt mit einem Quickscope auf eine Wand und zack hatte ich einen Wallbang Headshot in der Killcam. Ich fand dass schon ziemlich lässig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon mehrere epische kills (für mich persönlich), aber mein bester war auf Rundown in einem TDME Match. Mein Team hatte 7400 Pkt erspielt, ich schieß aus instinkt mit einem Quickscope auf eine Wand und zack hatte ich einen Wallbang Headshot in der Killcam. Ich fand dass schon ziemlich lässig^^

 

Hatte ich auch mal so eine Situation.

 

Zu 5 vs. 1 bei Suchen und Zerstören.

 

1 Mal.) In CoD4 auf Sumpf einfach mal aus Spaß auf eine Wand geschossen Quickscope, dahinter saß einer--> Headshot

 

2 Mal.) In MW2 auf Rundown , im Mittelhaus bei SuZ einfach mal Quickscope in die Wand--> Kill

War auch noch der letzte Kill der Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch passiert war zwar kein Letzter kill aber war geil auf Rundown einfach mal mit Barret aus der Hüfte durch eine Wand geschossen und bääm Headshot war schon ganz schön krass als ich dann Titel und Emblem unten vom Gegenspieler gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf Afghan einen coolen Kill gehabt

 

Stehe in der Nähe diese drohenpflanzenfeldes oder was das da ist und werfe ein Wurfmesser schräg in den Bunker eingang welches dann an der Wand abprallt und dort den Gegner trifft den ich zuvor reinlaufen sehen hab. ^^ Hätte ich gerne aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

lol mein epischster war bisher:

 

Stimulus Map.. so 'ne komische Eismap.. war CTF

 

ich hab die Flagge mit EInsatzschild beshcützt, mit Wurfmesser als Ausrüstung.. guck aus dem Fenster Richtung zum schmalen Gang.. dann stellt sich jem in den schmalen Gang, schießt ers auf mich.. & dann haben wir uns angeguckt.. ich zücke mein Wurfmesser.. hab schon gesehen, das das Wurfmesser es nicht ganz schafft, hab schon gedacht alle Hoffnung ist verloren doch DANN, prallt das Messerlein vom Boden ab & HEADSHOT(/THROW^^) war schon cool^^ hab aber auf PC gespielt^^

 

ich spiel btw auch gern mit der F2000 aber meine Lieblingswaffe is die ACR, die is so schön genau ohne Visier.. dann noch brav Heartbeat Sensor dran & dann geht ab die Lutzi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol mein epischster war bisher:

 

Stimulus Map.. so 'ne komische Eismap.. war CTF

 

ich hab die Flagge mit EInsatzschild beshcützt, mit Wurfmesser als Ausrüstung.. guck aus dem Fenster Richtung zum schmalen Gang.. dann stellt sich jem in den schmalen Gang, schießt ers auf mich.. & dann haben wir uns angeguckt.. ich zücke mein Wurfmesser.. hab schon gesehen, das das Wurfmesser es nicht ganz schafft, hab schon gedacht alle Hoffnung ist verloren doch DANN, prallt das Messerlein vom Boden ab & HEADSHOT(/THROW^^) war schon cool^^ hab aber auf PC gespielt^^

 

ich spiel btw auch gern mit der F2000 aber meine Lieblingswaffe is die ACR, die is so schön genau ohne Visier.. dann noch brav Heartbeat Sensor dran & dann geht ab die Lutzi :D

 

widerlich du gameboynoob :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
×
×
  • Neu erstellen...