Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills: Reloaded (1. Post lesen)


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soll das jetzt eine behauptung sein das die genauso gut zu handhaben ist wie die M4, ACR und SCAR?? :D:D man kann es echt keinem von euch recht machen. Dann sagt mir doch eine Waffe die shcwerer zu handhaben ist ...

und ich denke das versteht sich von selsbt wenn man sich mit einer Waffe einspielt das man natürlich mit der umgehen kann, aber fakt ist die ist schwerer zu handhaben als jedes andere sturmgewehr und ist dennoch mit das schwächste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das jetzt eine behauptung sein das die genauso gut zu handhaben ist wie die M4, ACR und SCAR?? :D:D man kann es echt keinem von euch recht machen. Dann sagt mir doch eine Waffe die shcwerer zu handhaben ist ...

und ich denke das versteht sich von selsbt wenn man sich mit einer Waffe einspielt das man natürlich mit der umgehen kann, aber fakt ist die ist schwerer zu handhaben als jedes andere sturmgewehr und ist dennoch mit das schwächste

 

:hail: MacVlex

 

ja natürlich ist sie das schwächste Sturmgewehr aber dennoch ist es nicht schwer damit jemand zu killn auser einer mit ner UMP steht vor dir :D

 

Weitschüsse sind mit der F2000 einwenig happig aber sonst... :keks2:

 

ich z.B. kann überhaupt nicht mit der Vector umgehen... ich probier und probier aber irgendwie ist das magazin zu klein und sie ist zu schwach :nixweiss:

 

achja ich finde die desert eagle ist eine waffe die schwer zu bediehnen ist... (nicht im nahkampf sondern auf mittlerer und weiter distanz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hail: MacVlex

 

ja natürlich ist sie das schwächste Sturmgewehr aber dennoch ist es nicht schwer damit jemand zu killn auser einer mit ner UMP steht vor dir :D

 

Weitschüsse sind mit der F2000 einwenig happig aber sonst... :keks2:

 

ich z.B. kann überhaupt nicht mit der Vector umgehen... ich probier und probier aber irgendwie ist das magazin zu klein und sie ist zu schwach :nixweiss:

 

achja ich finde die desert eagle ist eine waffe die schwer zu bediehnen ist... (nicht im nahkampf sondern auf mittlerer und weiter distanz...

 

Aber schwerer als die restlichen, und ich gehe gerade von mittleren und langen distanzen aus. Im nahkampf tuts eigentlich jede Waffe.

 

Vector?? mit der komme ich wiederum richtig gut aus. 30 schuss wie jede andere waffe auch^^

 

und Desert ja ist auch schwer. weil man ruhiger damit sein muss als mit dem hektischen geballer der anderen schusswaffen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schwerer als die restlichen, und ich gehe gerade von mittleren und langen distanzen aus. Im nahkampf tuts eigentlich jede Waffe.

 

Vector?? mit der komme ich wiederum richtig gut aus. 30 schuss wie jede andere waffe auch^^

 

und Desert ja ist auch schwer. weil man ruhiger damit sein muss als mit dem hektischen geballer der anderen schusswaffen finde ich.

 

naja ich bevorzuge die USP oder die M9... :nixweiss:

 

zur Vector ja 30 schuss aber mit der feuerrate hat man das viel zu schnel aufgebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weitschüsse sind mit der F2000 einwenig happig aber sonst... :keks2:

 

Genau um den Satz geht es ! Und ich sprech da das Beispiel UMP an, was mich in den letzten Tagen immer ausrasten lässt -,-.

 

Jeder spielt UMP in diesem Game , und auch wirklich absolut jeder !

Weil die Waffe einfach total überpowerd ist, das kann niemand bestreiten!

Ein gutes Beispiel ist da die Entfernung die du angesprochen hattest.

 

Versuch mal auf Wasteland über ca. 100 Meter jemanden mit UMP zu killen und jemanden mit MP5k ( spiele zurzeit nur mit der Waffe deshalb ein guter Vergleich) einen nur dastehenden Spieler zu killen. Du wirst sehen wie sehr der Unterschied der Verziehung ist. Du wirst es nicht schaffen da jemand mit MP5k zu killen oder UZI weil nach dem ersten bzw. zweiten getroffenen Schuss rennt der Gegner in Deckung und bei der UMP braucht man nur Einzelsalven zu geben das war's.

 

Selbst die MP40 aus W@W und die MP5 aus CoD4 waren nichtmal so präzise obwohl sie auch sehr beliebt waren und noch sind.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind aber gleich schnell.

Und im Nahkampf ist die MP5k auch stärker. Entfernung sind die aber so ziemlich gleich.

 

Nahkampf ist MP5k richtig geil nur UMP ist in allen Sachen gut (leider) Entfernung , Nahkampf, Schaden, Feuerrate, Präzision......eínfach FAIL die Waffe -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...