Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

auch cool war wie er dem einen soldaten die hand umgebogen hat und sie mit der waffe alles kleingeschossen hat...respekt:respekt:

Mir hat aber eher gefallen die er den einen der sich mit dem Seil abgeseilt hat das schwert in den bauch gestoßen hat. Vin mir aus können da ruhig mehr solcher zwischensequenzen kommen. Ich hoff auch nicht das das dann gekürzt wird, nur damit FFvsXIII noch ein 12er oder 16er rating bekommen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir hat aber eher gefallen die er den einen der sich mit dem Seil abgeseilt hat das schwert in den bauch gestoßen hat. Vin mir aus können da ruhig mehr solcher zwischensequenzen kommen. Ich hoff auch nicht das das dann gekürzt wird, nur damit FFvsXIII noch ein 12er oder 16er rating bekommen. -.-

 

Meinst du dort wo er runterfliegt ... die szene war auch genial...

 

Von mir aus kanns ne spur "brutaler" werden... im vergleich zu fallout 3 war das gar nichts ...

 

Das auto in dem er immer rumfahrt schaut elegant aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kanns ne spur "brutaler" werden... im vergleich zu fallout 3 war das gar nichts ...

Ich denke nicht, dass es das Prinzip sein sollte möglichst brutal zu sein. Außerdem ist Fallout 3 ein 18+ Spiel und in Deutschland Cut. Ich denke nicht, dass Square Enix ein +18 FF möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es das Prinzip sein sollte möglichst brutal zu sein. Außerdem ist Fallout 3 ein 18+ Spiel und in Deutschland Cut. Ich denke nicht, dass Square Enix ein +18 FF möchte

 

Naja ein 18+ FF will wohl keiner (ich auch nicht) aber es wahr schon cooler mit mehr so Szenen wie mit dem schwert ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, sry versteh jez nur noch bahnhof...was ist square enix/square soft....

Also bis FFX gab es Squaresoft, die haben FF gemacht und dann sind die 2 kontrahenten Enix Und Squaresoft fusioniert un wurden zu SquareEnix. Und die haben dann Spiele wie FFXI oder FFXII rausgebracht und die fand ich und einige anderen nicht so gut wie die Vorgänger von Sqauresoft.

Also mal abwarten wie es jetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...