Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Derzeit ist das Video off. Deswegen musst du dich nun bis zur Vorstellung von Square Enix gedulden.

 

Edit:

Eine schöne Nachricht für alle PS3-Besitzer.

Auf der DKΣ3713 von Square Enix wurde Final Fantasy Versus XIII als PS3-Exklusivtitel offiziell bestätigt.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich denke schon, dass es wichtig sein wird FF13 zu zocken, da das ganze ja mehrere teile beinhaltet und ähnlich wie FF7 ein komplexes Universum dabieten wird. Wenn es das schafft ... Gott... dann wird uns mit FF 13, Versus 13, agito usw. ein dicker Brummer erwarten... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versus wird einfach nur hammer...schon weil der macher von Kingdom Hearts dran sitzt...weiß gerade nich wie er heißt!!

dieses düstere hat einfach mehr stimmung...außerem hat mal schon viele heiße typen auf den pics sehen können! ^^

 

Also zu den Spruch muss ich bei dir nicht mehr viel sagen, oder?^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...