Zum Inhalt springen

Dante's Inferno: Schalter kann nicht umgelegt werden


AcidStew

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich bin gerade an der Stelle wo die 7 Zahnräder (pic1) im Abschnitt "Gier" zu überqueren sind. Rechts ist eine Seele zu befreien und links ist eine Türe. Nachdem man im Raum hinter der Türe erledigt man in einer Challenge ein paar Viecher und dann kann man einen Schalter am Boden drücken um an einen 2ten Schalter zu kommen (pic2).

Das hat auch gut geklappt. Nachdem ich aber gestern müde war und ich mir das Gemetzel sparen wollte, wenn ich weiterspiele, bin ich zum Savepoint zurück der direkt vor den Zahnrädern liegt.

Wenn ich nun das Spiel lade, kann ich den Schalter am Boden nicht mer betätigen um zum 2ten Schalter zu kommen.

 

Hat jemand ne Idee was ich da noch tun kann? Möchte ungern von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein fehler oder ähnliches... hab da auch ewig dran gehangen^^ gerade eben... der trick ist... nachdem du einmal den ersten Hebel aktiviert hast, schnellen 3 plattformen mit stacheln herunter...

dabei bemerkt man das die mittlere der drei plattformen zeitlich versetzt runtersaust. => das verschafft dir die zeit noch in die höhle(dein screenshoot mit hebel 2) zu springen bevor die mittlere ebene am boden ist... hast du das geschaft kannst du auf die mittlere ebene springen, welche langsam nach oben fährt... hast du den 2ten hebel aktiviert kannst du nun oben durch den durchgang...

 

Noch ein Hinweis: wenn du auf der mittleren plattform bist, spring auf die rechte und fahr nach oben... da ist noch eine reliquie versteckt wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein fehler oder ähnliches... hab da auch ewig dran gehangen^^ gerade eben... der trick ist... nachdem du einmal den ersten Hebel aktiviert hast, schnellen 3 plattformen mit stacheln herunter...

dabei bemerkt man das die mittlere der drei plattformen zeitlich versetzt runtersaust. => das verschafft dir die zeit noch in die höhle(dein screenshoot mit hebel 2) zu springen bevor die mittlere ebene am boden ist... hast du das geschaft kannst du auf die mittlere ebene springen, welche langsam nach oben fährt... hast du den 2ten hebel aktiviert kannst du nun oben durch den durchgang...

 

Noch ein Hinweis: wenn du auf der mittleren plattform bist, spring auf die rechte und fahr nach oben... da ist noch eine reliquie versteckt wink.gif

 

Das Problem ist, dass ich den unteren Schalte nicht mehr betätigen kann. Bevor ich gespeichert habe, hat funktioniert. Nachdem ich das Savegame geladen habe, klappts es nicht mehr :-(

Es schein kein "drücke R1" Symbol auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje...fuck...scheint nen bug zu sein wa...:S

ich hatte das problem mal an ner anderen stelle... ein schalter ging plötzlich nicht mehr...dann hab ich dante einfach ne schlucht runtergestürzt...und mit dem neuen leben gings wieder:good:

 

Das hab ich schon versucht.... Bringt nichts... Verdammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...