Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Amazon:

 

  • Tribal Raiding Armor - Pieced together from scraps of armor, this outfit provides protection without impacting mobility.
  • Broad Machete - This heavy-bladed melee weapon does high damage against limbs and can quickly deal out a flurry of attacks.
  • 5 Bleak Venom doses - Useful on any Melee Weapon, Bleak Venom makes short of work of most living targets.
  • 10 Throwing Spears - If you would like to silently pin an enemy's head to a wall, Throwing Spears are the way to do it.

 

Bei GameStop, Steam, Best Buy gabs auch was in leicht abgewandelter form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon:

 

  • Tribal Raiding Armor - Pieced together from scraps of armor, this outfit provides protection without impacting mobility.
  • Broad Machete - This heavy-bladed melee weapon does high damage against limbs and can quickly deal out a flurry of attacks.
  • 5 Bleak Venom doses - Useful on any Melee Weapon, Bleak Venom makes short of work of most living targets.
  • 10 Throwing Spears - If you would like to silently pin an enemy's head to a wall, Throwing Spears are the way to do it.

 

Bei GameStop, Steam, Best Buy gabs auch was in leicht abgewandelter form.

 

Cool

Bei spieletipps gibt diese Pre-Order Boni:

 

Das Karawanen Pack beinhaltet:

Leichte Lederrüstung: Diese individuelle Rüstung aus Leder besitzt ein geringes Gewicht, ohne dabei Abstriche bei der Schutzwirkung zu machen.

Robuste Karawanenschrotflinte: Trotz ihres grobschlächtigen Äußeren verfeuert diese beeindruckende Karawanenschrotflinte so zuverlässig 20 Schrotladungen, wie ein Mutant hässlich ist.

4 Reparatursätze: Damit Ausrüstung und Waffen auch nach dem Kampf gleich wieder einsatzfähig sind, sind die Reparatursätze unverzichtbare Werkzeuge für jeden Wüsten-Reisenden.

Feldstecher: Die Mojave-Wüste ist ein gefährlicher Ort aber mit diesem verlässlichen Fernglas sieht man den Ärger wenigstens schon von Weitem kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meh, ich würde mir zu gerne die Vids anschauen.

Habe aber schiss mir zu viel anzugucken, so habe ich mir den Anfang von Fallout 3 versaut weil ich Kackvogel mir zig Vids angeguckt habe.

Das soll mir bei New Vegas nicht passieren, habe nur die Trailer und ein paar Bilder angeguckt und sogar Fallout 3 seit Wochen nicht mehr gezockt damit ich bei New Vegas noch diesen Abooooow! effekt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...