Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weis immer noch nicht ob ich's holen soll oder nicht.

Fallout 3 ist eins meiner Lieblingsspiele und auch eins der besten die ich je gespielt habe, aber dieses NV sieht zu sehr wie Fallout 3 aus

 

Lol, ist das nicht irgendwie widersprüchlich?

Du sagst das Fallout 3 eines deiner Lieblingsspiele ist, nicht nur das sondern sogar eins der besten das du gespielt hast.

Und jetzt weißt du nicht ob du dir New Vegas holst, weil es dir zu seher wie Fallout 3 aussieht?

WTF!? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ist das nicht irgendwie widersprüchlich?

Du sagst das Fallout 3 eines deiner Lieblingsspiele ist, nicht nur das sondern sogar das beste das du gespielt hast.

Und jetzt weißt du nicht ob du dir New Vegas holst, weil es dir zu seher wie Fallout 3 aussieht?

WTF!? :ka:

 

Das liegt daran, dass bei Nachfolgern die qualitativ immer höher sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah 10Tage noch, ich hoffe ich bekomme New Vegas ein bisschen früher.

 

Dir ist aber klar das Fallout New Vegas keinen Multiplayer hat?^^

 

Und Online einkaufen ist echt nicht schwer, das könnte sogar meine 6 Jährige Schwester.^^

 

Geil! Hab grad versucht Online auf Amazon das Sharkoon X-Tatic Digital 5.1 Headset zu bestellen und es hat geklappt! xD

Da steht Liefertermin 14-18.Oktober :smileD:

Ahja, und ich brauche das Headset nicht nur zum reden, sondern weil ich dann den Ton lauter stellen kann und die Nachbarn sich dann nicht beschweren :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass bei Nachfolgern die qualitativ immer höher sein sollte

 

An der Aussage ist nichts auszusetzen. Aber bei Fallout war das Szenario, die Welt und der schwarze Humor das Beste. Das Gameplay hat zwar auch gestimmt, aber selbst wenn das schlechter gewesen wäre, hätte das Spiel bei mir gepunktet.

 

Bei New Vegas hat sich das Gameplay meines Wissens nach quasi nicht verändert. Dafür gibt es jetzt eine neue Welt mit all dem Inhalt, was Fallout ausmacht, die bereitsteht erkundet zu werden. Zusätzlich arbeitet ja ein Großteil der Gründer mit an dem Spiel. Bedeutet, dass sich das Spiel noch mehr an den ersten Teilen orientiert. Habe z.B. iwo im Interview gelesen, dass es möglich sein soll sich wieder durch das Spiel zu reden, so wie es wohl auch in den ersten Spielen möglich gewesen sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Aussage ist nichts auszusetzen. Aber bei Fallout war das Szenario, die Welt und der schwarze Humor das Beste. Das Gameplay hat zwar auch gestimmt, aber selbst wenn das schlechter gewesen wäre, hätte das Spiel bei mir gepunktet.

 

Bei New Vegas hat sich das Gameplay meines Wissens nach quasi nicht verändert. Dafür gibt es jetzt eine neue Welt mit all dem Inhalt, was Fallout ausmacht, die bereitsteht erkundet zu werden. Zusätzlich arbeitet ja ein Großteil der Gründer mit an dem Spiel. Bedeutet, dass sich das Spiel noch mehr an den ersten Teilen orientiert. Habe z.B. iwo im Interview gelesen, dass es möglich sein soll sich wieder durch das Spiel zu reden, so wie es wohl auch in den ersten Spielen möglich gewesen sein soll.

 

Wie ist das gemeint mit dem "durch das Spiel zu reden" ? Quasi sich überall durch zu schummeln ohne viel Geballere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das gemeint mit dem "durch das Spiel zu reden" ? Quasi sich überall durch zu schummeln ohne viel Geballere?

 

Yup, ich habe die ersten Teile nicht gespielt, man soll sich aber aus den krassesten situationen rausreden können.

 

Du wirst von nem Haufen Raider angegriffen und erzählst den das du der beste Schütze bist wo gibt und tausend Raider gekillt hast, oder das eineHundert Mann starke Truppe gefolgsleute hast die eine Straße weiter auf dich warten.

Und dann haben die sChiss und verpissen sich

 

So wurde mir das zumindest erzählt, aber wie weit das inNew Vegas möglich ist weiß ich nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis immer noch nicht ob ich's holen soll oder nicht.

Fallout 3 ist eins meiner Lieblingsspiele und auch eins der besten die ich je gespielt habe, aber dieses NV sieht zu sehr wie Fallout 3 aus

 

Hätte ich genau so sagen können ^_^

 

Lol, ist das nicht irgendwie widersprüchlich?

Du sagst das Fallout 3 eines deiner Lieblingsspiele ist, nicht nur das sondern sogar eins der besten das du gespielt hast.

Und jetzt weißt du nicht ob du dir New Vegas holst, weil es dir zu seher wie Fallout 3 aussieht?

WTF!? :ka:

 

Ja, weil ich will einfach nich nochma haargenau das gleiche in (wahrscheinlich) Schlechter mit nem anderen Setting spielen, da muss schon was sein was mich mind. genauso packt wie bei Fallout 3 damals aber New Vegas packt mich irgendwie überhaupt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, ich habe die ersten Teile nicht gespielt, man soll sich aber aus den krassesten situationen rausreden können.

 

Du wirst von nem Haufen Raider angegriffen und erzählst den das du der beste Schütze bist wo gibt und tausend Raider gekillt hast, oder das eineHundert Mann starke Truppe gefolgsleute hast die eine Straße weiter auf dich warten.

Und dann haben die sChiss und verpissen sich

 

So wurde mir das zumindest erzählt, aber wie weit das inNew Vegas möglich ist weiß ich nicht :nixweiss:

 

Ich werde eh erstma geduldig sein und abwarten. Irgendwann kommt dann bestimmt wieder ne GotY Edition raus, mit allen evtl. bis dato erschienenen DLC`s und die werde ich mir dann unter umständen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...