Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Wäre möglich :) oder die juckt es einfach nicht mehr weil sie ja eh schon nen guten Verkaufsstart hatten. Vielleicht setzten die auch all ihre Leute auf die DLCs an. Werd mir aber keins von denen holen bis es besser gepacht wird.

Wenn die denn für PS3 kommen, wobei für F3 kamen die ja auch nachträglich

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Ich sag' jetzt mal ja, es macht einen rießen Spaß, auch wenn mir die Nachladeruckler auf den Sack gehen, aber du fragst im falschen Thread

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich sag' jetzt mal ja, es macht einen rießen Spaß, auch wenn mir die Nachladeruckler auf den Sack gehen, aber du fragst im falschen Thread

So tragisch ist das auch nicht, wenn ich hier frage. :zwinker: Hängt bei Dir das nachladen oder was?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

So tragisch ist das auch nicht, wenn ich hier frage. :zwinker: Hängt bei Dir das nachladen oder was?

Also, da er immer alles in der Welt neu laden muss, auch wegen Pop-Ups, hängt das Spiel immer 1-3 Sekunden, dann geht's wieder 10 Sekunden normal, hängt es wieder 1-3 Sekunden, so macht mir das keinen Spaß.

Ja soo tragisch ist's nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also, da er immer alles in der Welt neu laden muss, auch wegen Pop-Ups, hängt das Spiel immer 1-3 Sekunden, dann geht's wieder 10 Sekunden normal, hängt es wieder 1-3 Sekunden, so macht mir das keinen Spaß.

Ich hab seit dem Patch keine Nachladeruckler mehr:ok:, dafür sind die Freezes geblieben.:ohjeh:

Ich hab seit dem Patch keine Nachladeruckler mehr:ok:, dafür sind die Freezes geblieben.:ohjeh:

Hmm... Dafür hab' ich keinen einzigen Freeze mehr:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist ja blöd.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Ist ja blöd.

Mehr als blöd ^^

Und wenn man auch keine ordentlichen Patch's hinkriegt, dann weiß ich auch nicht, was Obsidian so macht :nixweiss:

Mehr als blöd ^^

Und wenn man auch keine ordentlichen Patch's hinkriegt, dann weiß ich auch nicht, was Obsidian so macht :nixweiss:

Was oder wer ist denn "Obsidian" ??? :ka:

DarkRaptorHNX.png

XBOX-Gamertag: D4RK R4PTOR

Clan: RoDCREW (RoDC) www.rodcrew.de.to

----------------------------------

Zocke gerade auf PS3: Gran Turismo 5, PES 2011

Zocke gerade auf Xbox360: Fallout 3, Fallout New Vegas