Jump to content

Fallout: New Vegas

flofire
 Share

Recommended Posts

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Starte heute auch endlich mal meinen New Vegas-Durchgang. Auch die ganzen Bug-Meldungen können nicht verhindern, das ich ultra-bock auf das Spiel hab. Mal schauen wie`s bei mir läuft...

Ich hoffe es läuft gut bei dir :)

Zum Patch: Spiele jetzt 4 Std. (Neubeginn) und kein freeze mehr oder Bug, aber dieser Nachladeruckler, der mich persönlich leider immer noch stört ist noch nicht weg, aber denke mit den nächsten Patches beheben die das :ok:

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ich hoffe es läuft gut bei dir :)

Zum Patch: Spiele jetzt 4 Std. (Neubeginn) und kein freeze mehr oder Bug, aber dieser Nachladeruckler, der mich persönlich leider immer noch stört ist noch nicht weg, aber denke mit den nächsten Patches beheben die das :ok:

Danke. Das mit dem Patch hört sich ja schonmal ganz gut an und ein bißchen Ruckeln ist auch verschmerzbar.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Danke. Das mit dem Patch hört sich ja schonmal ganz gut an und ein bißchen Ruckeln ist auch verschmerzbar.

Naja, es ist so bei dem nachladeruckler passiert es manchmal dass das Bild 1 Sekunde einfriert und dann geht's weiter, ist nervig, wird aber denke und hoffe ich auch noch behoben

Naja, es ist so bei dem nachladeruckler passiert es manchmal dass das Bild 1 Sekunde einfriert und dann geht's weiter, ist nervig, wird aber denke und hoffe ich auch noch behoben

Wie häufig kommt es denn zu den Rucklern und kommen diese auch während den Kämpfen vor? Wenn man verreckt nur weil das Spiel plötzlich ruckelt, wäre das schon etwas nervig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei mir kommt das immer nur vor, wenn ich durchs Ödland marschiere

Okay, danke für die Info. Klingt weiterhin verschmerzbar.

Nach den ganzen Meldungen hatte ich schon schlimmeres befürchtet. Werd trotzdem öfters mal speichern, falls es sich doch völlig aufhängen sollte.

Stimmt es eigentlich das man mit Begleiter total überpowered ist. Hatte das in irgendeinem Test mal gelesen. Und wieviel Begleiter kann man eigentlich mitnehmen? War in Fallout 3 nämlich meistens allein unterwegs.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Okay, danke für die Info. Klingt weiterhin verschmerzbar.

Nach den ganzen Meldungen hatte ich schon schlimmeres befürchtet. Werd trotzdem öfters mal speichern, falls es sich doch völlig aufhängen sollte.

Stimmt es eigentlich das man mit Begleiter total überpowered ist. Hatte das in irgendeinem Test mal gelesen. Und wieviel Begleiter kann man eigentlich mitnehmen? War in Fallout 3 nämlich meistens allein unterwegs.

Natürlich bist du dann overpowered, weil du bis zu 8 Begleiter gleichzeitig haben kannst