Zum Inhalt springen

EoLC - Download oder Blu-Ray?


Kulak

EoLC - DL oder Blu-Ray  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. EoLC - DL oder Blu-Ray

    • Download
      10
    • Blu-Ray
      74


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na toll habs schon bei amazon bestellt für 39, 99 .. wie siehts mit den versandkosten aus bei axelmusic?

 

 

2€ Versand ist bei Axelmusic

 

We ship every Germany destined order from within the European Union. There are no additional customs or VAT expenses when ordering from our site.

 

Grand Theft Auto - Episodes From Liberty City 31,99€ + 2€ Versand :-)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kannst du mir dann ja bescheid geben :)

finde den Preis bei Axelmusic in Ordnung.

Wie sieht es mit den Sprachen aus ????

Gehe von deutschem Untertitel aus

Kann ich machen, wenn ich schaffe es direkt am Freitag zu kaufen. Aber vielleicht kommt bis dahin ja auch nochmal ein Prospekt in dem es drin steht.

 

oh nein ich raste aus :D hoffentlich lässt sich das noch stornieren ^^
Da es ja erst zum 16. ausgegeben und geliefert wird, denke ich schon, dass du es stornieren kannst. Mit 39-40€ warst du ja noch ganz gut dabei, jetzt kostet es ja 45€ plus die 5€ des Spezialsversands.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwo ne Aussage wann das im Store rauskommt und wieviel dann eine Episode oder das Pack kostet?

ó_O

Würd mich auch interessieren ob das im DE Store rauskommt wegen der USK. Bei Fallout war das ja kein Problem. Vermute weil die USK-Prüfung durch den Kauf des Basisspiels als Geprüf gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich machen, wenn ich schaffe es direkt am Freitag zu kaufen. Aber vielleicht kommt bis dahin ja auch nochmal ein Prospekt in dem es drin steht.

 

Da es ja erst zum 16. ausgegeben und geliefert wird, denke ich schon, dass du es stornieren kannst. Mit 39-40€ warst du ja noch ganz gut dabei, jetzt kostet es ja 45€ plus die 5€ des Spezialsversands.

 

 

habe mir das Game gerade bei Axelmusic für 34€vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwo ne Aussage wann das im Store rauskommt und wieviel dann eine Episode oder das Pack kostet?

ó_O

Würd mich auch interessieren ob das im DE Store rauskommt wegen der USK. Bei Fallout war das ja kein Problem. Vermute weil die USK-Prüfung durch den Kauf des Basisspiels als Geprüf gilt.

Ich geh mal davon, dass es auch im dt. Store reinkommt, zumal es als DLC auch angekündigt worden ist. Außerdem sind PSN Cards ab 18, das heißt man hätte in der Theorie die Gegebenheit, dass der Jugendschutz gewährleistet ist. Ist ja mittlerweile so, dass der dt. Store 18er Inhalte hat, sofern man diese kaufen muss, weil eigentlich nur volljährige Personen diese Inhalte kaufen könnten (KK und PSN Card).

 

Ein Preis kann ich dir aber nicht nennen, aber wenn du VC Fan warst, bzw. bist, dann solltest du dir die BR kaufen, weil dort bekommt man dann zusätzlich einen VC Radiosender.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...