Zum Inhalt springen

EoLC - Download oder Blu-Ray?


Kulak

EoLC - DL oder Blu-Ray  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. EoLC - DL oder Blu-Ray

    • Download
      10
    • Blu-Ray
      74


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein Quatsch denn kauf ich es mir nicht, da hab ich kein Bock drauf.

 

Was ist daran bitte Quatsch ? Nur weil du nicht Nico spielst ? Naja Pech gehabt, du verpasst etwas. Man spielt nunmal nicht Nico, weil sich die Story von The Ballad of Gay Tony, und The Lost and Damned, mit der Story aus GTA IV überschneidet.

Man trifft im Verlauf der Story sogar auf Niko Bellic

 

Luis Lopez finde ich persönlich, sogar noch besser als Niko Bellic. Aber naja, wenn du das verpassen willst, ist das dein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch denn kauf ich es mir nicht, da hab ich kein Bock drauf.

 

In der Tat. Dein Pech :D Genau das ist doch der Sinn des Spiels... es ist ein eigenes Spiel ^^ Alleine von der Story her habe ich Lust es durchzuspielen. Dort wird dein Niko auch vorkommmen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiss ich das er da vorkommen tut nur wär doch gut wenn man durch ist das man alles auch mit Nico kann.

Er ist halt Hauptcharakter im Spiel daher will ich auch mit ihn spielen.

Das ist wie bei Metal Gear fast alle wollen mit Snake spielen obwohl Raiden genau das selbe kann.

Es geht einfach um den Hauptcharakter und das ist denn nun mal meine Meihnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiss ich das er da vorkommen tut nur wär doch gut wenn man durch ist das man alles auch mit Nico kann.

Er ist halt Hauptcharakter im Spiel daher will ich auch mit ihn spielen.

Das ist wie bei Metal Gear fast alle wollen mit Snake spielen obwohl Raiden genau das selbe kann.

Es geht einfach um den Hauptcharakter und das ist denn nun mal meine Meihnung.

 

Klar wär das cool wenn man alles mit einem Spieler machen könnte nachdem man alle Storys durchgespielt hat. Aber dazu müsste man Gta4 nochmal neu programmieren^^ mir ist das egal mit welchem charakter (mit welchen pixeln) ich spiele xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Fans kaufen sichs auf Disc, kann man schön ins Regal stellen und besser als das ganze Zeug zu laden und auf der HDD zu haben.

 

Hab kein Problem damit, nicht Nico zu spielen, passt ja auch garnicht zu der neuen Story. Sind zwei verschiedene Handlungsstränge.

 

 

Was das Kaufen angeht, ich werds mir direkt bei MM oder Saturn kaufen gehen, kein Bock auf die 5 Euro ab 18 abzocke bei Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fans kaufen sichs auf Disc, kann man schön ins Regal stellen und besser als das ganze Zeug zu laden und auf der HDD zu haben.

 

Hab kein Problem damit, nicht Nico zu spielen, passt ja auch garnicht zu der neuen Story. Sind zwei verschiedene Handlungsstränge.

 

 

Was das Kaufen angeht, ich werds mir direkt bei MM oder Saturn kaufen gehen, kein Bock auf die 5 Euro ab 18 abzocke bei Amazon.

Das stimmt, aber es sind ja nicht nur die 5 Euro, Amazon hat es mittlerweile zu 45 Euro drin. Das macht 50 Euro, dass ist doch krank. Ich Hols mir auch im MM.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...