Zum Inhalt springen

Deutsche Syncro in Games & Filmen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

erst jahre in die schule stecken und foltern ^^ damit wir uns das hirn mir videospielen vernebeln anstatt vokabeln lernen. ja das ist ein leben :ok:

 

Klar XDDD. Aber jetz mal ehrlich, ich find schon das man etwas Englisch lernt, wenn man auf Englisch mit deutschen Untertitel stehen hat ;)

 

Zumindest lernt man da das schöne "Alltagsenglisch" mit all den schönen, nah - ihr - wisst - schon - Wörtern :naughty: !!!! ^^

Da woll mal einer sagen, Games sind nicht pädagogisch wertvoll :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar XDDD. Aber jetz mal ehrlich, ich find schon das man etwas Englisch lernt, wenn man auf Englisch mit deutschen Untertitel stehen hat ;)

 

Zumindest lernt man da das schöne "Alltagsenglisch" mit all den schönen, nah - ihr - wisst - schon - Wörtern :naughty: !!!! ^^

Da woll mal einer sagen, Games sind nicht pädagogisch wertvoll :tongue2:

 

vorallem lernt man aber auch wörter die eigentlich nie vorkommen, in games in denen es z.B. um krieg oder altertümliche schlachte geht, lernt man Unmengen an Wörtern die man im Alltag nicht verwendet. so hab ich schon eine menge aufgeschnappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem lernt man aber auch wörter die eigentlich nie vorkommen, in games in denen es z.B. um krieg oder altertümliche schlachte geht, lernt man Unmengen an Wörtern die man im Alltag nicht verwendet. so hab ich schon eine menge aufgeschnappt.

 

Ja stimmt wirklich ^^.

Ich les auch sehr gern englisch und hör mir Filme an - da kommen mir Spiele natürlich gerade recht ;)

 

Und, was sehr wichtig ist, es is vorallem nicht so öde wie der trockene Unterricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings würd ich jetz nicht grad mit dem Englisch-Verschnitt Cid Highwind in die Schule kommen ;) , so oft wie da bösartige Wörter mit "F" vorkommen XDDDD

 

ne klar das wär mal ein bissle zu viel, aber John McClane vweschnitt wäre auch nicht zu verachten jippi ya jay mother******.

sowas geflegt zum lehrer sagen, ja ja da seh ich schn den rauswurf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne klar das wär mal ein bissle zu viel, aber John McClane vweschnitt wäre auch nicht zu verachten jippi ya jay mother******.

sowas geflegt zum lehrer sagen, ja ja da seh ich schn den rauswurf.

 

Man, sei froh daste noch Schule hast, ich vermiss den ganzen Mist den wir da immer gemacht haben, jetz schon *seufz* :unschuldig: !!!!

 

Aber so'ne Lehrer - Verarsche wär mal richtig geil gewesen, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen :naughty: .... *lol* ^^°

 

Mach du mal XDDDD .... möcht Berichte hören ^^ ... nein, Scherz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...