Zum Inhalt springen

Socom 4


KoelschBloot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das machst du über den normalen waffenwechsel.

Einfach die Waffe, die schon ausgerüstet ist mehrfach anwählen, dann wechselst du die Feuermodi.

 

Super, vielen dank! Bin nämlich dabei den sp zu spielen. Den hätte ich bestimmt erst viel viel später in angriff genommen, wenn das psn nicht down wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Pulp Fiction

Wie sieht es online eigentlich aus? Ist da viel los? Bekomme es morgen von meinem Leihdienst und möchte wissen, ob ich in den MP reinschuppern sollte oder ob der SP reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es online eigentlich aus? Ist da viel los? Bekomme es morgen von meinem Leihdienst und möchte wissen, ob ich in den MP reinschuppern sollte oder ob der SP reicht

 

also in den MP reinschnubbern zahlt sich auf jeden Fall aus! Auf jeden Fall sind immer genügend Spieler online! Hatte noch nie eine Wartezeit :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
also in den MP reinschnubbern zahlt sich auf jeden Fall aus! Auf jeden Fall sind immer genügend Spieler online! Hatte noch nie eine Wartezeit :bana1:

 

Ok, Danke! Dann werde ich wohl morgen oder übermorgen mein Glück wagen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat mein ich. ich geh zwar immer über socom.com rein, ist aber dat playstation forum.

 

hier der genaue link zum patch zeugs...

 

http://forums.socom.com/t5/SOCOM-4-General-Discussion/Ongoing-Retail-Patch-Notes-UPD-June-10-2011/td-p/1726504

 

EDIT:

 

zumindest wars mal das playstation forum... ;)

sieht jetzt irgendwie anders aus... oder bin ich einfach mal wieder verwirrt?

 

EDIT:

 

ahhhh... so verwirrt bin ich gar nicht... ;)

wenn man auf der "deutschen" socom.com seite ist, landet man im playstation forum.

ist man aber auf der "us" socom.com seite, landet man in nem forum, das nach socom aussieht.

Bearbeitet von miss_kowai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe schon seit dem 2ten teil gezockt und muss sagen dass ich jedes mal damit zu kämpfen habe mich wieder los zu reißen....

 

nach einer pause will ich mir das game wieder mal reinziehen probe gezockt bei einem kumpel habe ich es schon und muss sagen dass ich wieder begeistert bin von dem game. nur muss man sich damit abfinden dass man aufgrund der mangelnden map kenntnisse viele probleme hat und immer gefraggt wird zumindest beim respawn.

 

mal schauen wie es mir gehen wird ;-) man sieht sich bis dahin happy fraggin

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...