Zum Inhalt springen

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • J1garios

    3878

  • Mister-It

    2172

  • Heart_Warrior

    1913

  • Trafalgar_Ace

    1301

Ich kann mich nicht dreiteilen. :mad:

 

ace manchmal und nur manchmal hat man zwei möglichkeiten: dazulernen oder einfach still sein. :keks2:

 

@ hitman: die kann den nicht ausstehen, nachdem die sängerin weg war hat die den kontakt auch abgebrochen. allerdings find ichs schön wie er probiert hat sich noch an sie zu erinnern. (" Ihre karte ist ungültig." - "ich kenn dich doch, dich kenn ich doch ? das weiß ich" - "Kann sein, ich weiß das du nächste Haltestelle auststeigen wirst.") das war so das letzte was sie gesprochen haben von vor 5 oder 7 jahren. ^^'

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @Buzz1991 Bitte mal diese Spaß und Euphoriebremse in seine Schranken weisen...tz...  
    • Solange sie ihre Spiele auch für den Mainstream machen sehe ich bei denen finanziell keine Probleme. Bandai und Aktionäre haben sich jetzt an die Kohle gewöhnt, da müssen die großen Titel auch mehr Zugangsmöglichkeiten haben. Ich vermute aber auch das sie weiterhin ihre Fans bedienen, AC6 ist das beste Beispiel.
    • Vielleicht sollte man seine Erwartungen nicht so hoch ansetzen. Man kann bestimmt 70 Stunden im DLC verbringen, die benötigte Zeit um den DLC durchzuspielen wird aber ganz sicher geringer ausfallen.   Elden Ring hat eine angegebene Zeit von 60 Stunden. 😅 Denke, realistisch ist irgendwas zwischen 20-30 Stunden.
    • Für 16 Milliarden glaube ich auch nicht! Steam ist im Prinzip PC Gaming, da kannste locker nochmal 10 drauf schlagen.
    • Ich mache mir nur ein wenig Sorgen, wie es bei FromSoftware nach Elden Ring weiter geht. Das Spiel war so ein unfassbar großer Erfolg für das Studio, auch weil sie damit mehr im Mainstream angekommen sind, dass es sicher schwierig wird, so einen Erfolg zu wiederholen. In Sachen Qualität mache ich mir bei FromSoftware eigentlich keine Gedanken, aber ich habe so ein bissle die Sorge, dass sich dieser Druck, so einen weiteren Erfolg zu schaffen, auf die Entwicklung zukünftiger Spiele auswirken könnte. Ich hoffe einfach, dass sie weiterhin wie immer an die Spiele heran gehen und ihre Visionen so umsetzen wollen, wie sie es die ganzen letzten Jahre gemacht haben.
×
×
  • Neu erstellen...