Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

uf sorry hat sich erledgit das mir zu heftig problem ist ich brauch diese aufstellung nicht mal

hehe ok naja wenn du sie bräuchtest wäre der preis doch ok oder?

83er kuranyi gibts für 7,5k + formation hab ich gesagt 10 k

robben 20k + formation 25k

dann elia für 5k und gomez für 10k.

ein echtes schnäppchen^^:bana1::bana2:

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe ok naja wenn du sie bräuchtest wäre der preis doch ok oder?

83er kuranyi gibts für 7,5k + formation hab ich gesagt 10 k

robben 20k + formation 25k

dann elia für 5k und gomez für 10k.

ein echtes schnäppchen^^:bana1::bana2:

und gomez geht hier in letzter zeit nur für 5-8k raus ka warum

Grossen dank an Horst

:)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Flugsimulator, Halo und Forza...  Haben gepasst weil es die typischen Marken waren oder hab ich was verpasst? 
    • Auch hier ist es wie immer Ansichtssache... Jedes Kind, ist zu jedem Alter, Geistig reifer oder weniger reif. Manche Kiddies verkraften Shooter ohne mit der Wimper zu zucken, andere Scheißen sich in die Hose...   Schönes Beispiel: Eine Bekannte hat mit ihren zwei Kindern zusammen die Serie "Alf" geschaut... Beide 12... Das eine Kind lachte sich bei der Folge "Der Kamerjäger und die Kakerlake" kaputt, weil alles so absurd Lustg war, das andere hat sich vor Angst in die Hose geschissen und ist aus dem Raum mit der Mutter gegangen... Obwohl Alf ab 0 oder 6 Jahre Freigegeben ist... Um was ging es ? Eine riesen Kakerlake will Alf fressen.. Was sie gesehen haben war aber nicht die Kakerlake, die hat man NIE gesehen, sondern nur die Fühler, die Kakerlake (gefilmt aus der Kamerasicht) verfolgt Alf, lediglich plastik fühler wurden ins Kamera Bild gehalten... Alf flüchtet ins Bad... Sagt "Besetzt" und die Tür wird aufgeschlagen... Man sieht aber wieder Nix, bis auf das die Tür n bissl kaputt ist... Alf lässt einen Witzigen Spruch los "Die Tür sollte man den Schreiner um die Ohren hauen !" Also nix schlimmes, für das eine Kind, für das andere war es der pure Horror da die eigne Fantasie das ganze schlimmer gemacht hatte, als es wirklich war... So kann man nicht allgemein sagen, das Kids gleich reagieren.. Die einen verkraften Erwachsene-Spiele/Filme/Serien, die anderen nicht... Selbt bei Kinderfilmen/serien/Spielen können manche es zu heftig finden... Absprechen und schauen was das Kind verkraftet und dann gehts
    • Also solange nicht angekündigt ist läuft alles wie bis Her COD muss einen anderen Rhythmus haben für mehr Qualität. Wenn sie alle Studios so arbeiten lassen wir Mojang, bin ich sicher das Alle auch COD wieder echt Qualität bekommen. man Legt ja auch wert das man an der Qualität schraubt und sich Sony zum Vorbild nimmt und deswegen bekommen alle Zeit und dürfen kreativ sich austoben. also ich bin da voll entspannt  sony liefert ja 😁 da habe ich eh was zocken. und die müssen auch nicht dieses ihr alles liefern die Gen ist ja gerade mal 1 Jahr alt.  
    • Hi, ich möchte mein Demon's Souls (USK 16, deutsche Version) gegen ein anderes Ps5-Spiel tauschen. Am liebsten gegen Returnal oder Ghost of Tsushima (Ps5-Version). Doch einfach mal anbieten, vielleicht findet sich auch was anderes. Spiel wurde nur einmal durchgespielt und befindet sich in sehr gutem Zustand.   Gruß Daniel
  • Create New...