Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum gibts eigentlihch in FIFA nur noch unfaire online-gegner??

 

hab grad bei UT gegen einen gezockt und zur 35. minute 4-0 geführt. dann hat er nur noch hintenrumgespielt, dass ich nicht mehr an den ball kam.

 

natürlich hat er die halbzeit komplett incl. wiederholungen runterlaufen lassen... 2.te halbzeit, er natürlich anstoß und wieder nur huntenrum gespielt... ab der 85.ten minute hat er angefangen start zu drücken und die 35 sekunden runterlaufen zu lassen... das ganze drei mal... und beim dritten mal in der nachspielzeit hat er abgebrochen... das spiel hat mich fast 20 minuten gekostet und ich bin nicht mal ne runde weitergekommen durch das abbrechen... sowas passiert mir bei jedem zweiten spiel... in neun von zehn fällen bricht der gegner bei ner 3-0 führung von mir ab...

 

paar mal hatte ich sogar das erlebnis, dass jemand abbricht obwohl ich grad mal in der 3.ten minute oder so das 1-0 mach... EA sollte solche abbrecher mal härter bestrafen.... wenn jemand abbricht, sollten ihm entweder 2.000 coins abgezogen werden oder er bekommt die nächsten 4 spiele keinen einzigen coin mehr... so kanns nicht weitergehen.. hab soooo nen hals

 

 

spiel auf höchstens 3:0 führung und versemmel danach absichtlich dinger so denken die gegner das sie eine chance haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab Nani 85 im LM aber find ihn jetzt nicht soooo überragend.. da is mein Robben 89 auf RM wesentlich besser

 

 

finde den 85er Kalou wesentlich besser als Nani, auch viel robuster. Als ich Kalou, Torres und Robben einwechselte ging beim Gegner garnix mehr. Die 2 Flügel waren bombig ausgestattet und haben auch alle 3 Tore gemacht.

 

 

spiel auf höchstens 3:0 führung und versemmel danach absichtlich dinger so denken die gegner das sie eine chance haben

 

 

wenn man merkt das man dem gegner überlegen ist, dann muss man richtig, 3 Dinger machen und dann den Gegner kommen lassen, damit die nicht abbrechen.

 

Also lasst die Leute dann auf euer Tor kommen und lasst sie auch ein Tor machen. Dann brechen die auch nicht ab :ok:

Bearbeitet von Insane47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

bin zufällig auf die Seite gestossen

und wollte mal gucken was ihr mir so bietet für :

Messi 91, Walcott, Adebayor 86, Lampard, Higuain, Amauri, Kompany

Tausche auch

und erklärt mir mal bitte wofür z.B. 45k steht ? :)

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Q3 Quartalsbericht von MS Gaming ist draußen: Umsatz ist im Vergleich zum letzten Q3 um 51%(1,8 Mrd.) auf 5,45 Mrd. gestiegen. Was allerdings etwas alarmierend ist. Der Umsatzzuwachs erfolgte ausschließlich durch die Mehreinnahmen die man jetzt eben durch den Kauf von ABK hat. Ansonsten verzeichnet die Gamingsparte keinen Zuwachs, rechnet man ABK heraus ist der Gesamtumsatz sogar um 4% gegenüber des Vorjahres Q3 gefallen, obwohl man ja eher damit rechnen konnte, dass ein Kauf eines so riesigen Publishers mehr neue Kunden ins eigene System bringt, zu mehr Abonnenten, Konsolenverkäufen oder Ausgaben im Xbox Store führen. Ist (bisher) nicht passiert. Satya Nadella heute: Man verfolgt natürlich ganz genau wie sich die eigenen Games so auf der Playstation oder der Switch machen. Für mich ist klar: Wenn MS mit den Spieleverkäufen auf der PS oder Switch zufrieden ist, werden weitere Spiele folgen. Ich denke die nächsten 12-24 Monate werden da klar zeigen wohin in diesem Aspekt die Reise gehen wird...
    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
×
×
  • Neu erstellen...