Zum Inhalt springen

Gute Squad Zusammenstellung


Toyo213

Empfohlene Beiträge

Yo Leute,

 

wollt ma Thread öffenen um gute Ideen für einige Squad-Zusammenstellung zu sammeln...

 

Sniper Squad:

 

 

Ein Sniper Squad könnte gut funktionieren wenn man mit mehreren Leuten zusammen snipet. Man könnte dadurch besser gegnerische Sniper oder allgemein Gegner leichter ausschalten, vorallem wenn man dann auch sich gegenseitig verständigt oder auch Gegner markiert (Markieren=Select-Taste). Weiterer Vorteil wäre, wenn nicht alle aus dem Squad auf große Distanzen snipern(M24), sondern auch mal mit der halbautmatischen Sniper (Typ 88) Gegner auf kurze Distanz bewältigen oder sogar einer als Sturmsoldat rum läuft und anderen mit Muni versorgt und Gegner ausschaltet die ganz nah dran sind. Weitere Vorteil, man kann dann meist direkt bei den Squadmitgliedern spawnen. Jedoch ist der Nachteil bei diesem Squad, dass andere Squads die Bomben legen müssten wenn man Angreifer sein sollte

 

 

 

Panzer Squad:

 

 

Bei diesem Squad würd ich am emfehlen, den Großteil des Squads mit Pionier aufzufüllen, da man zum einen Fahrzeuge reparieren und eventuell gegnerische Panzer mitbekämpfen kann. Außerdem sollte ein Pionier hinter dem Panzer in Deckung gehen und diesen ständig reparieren oder auch

Gegner ausschalten die versuchen den Panzer mit C4 zu zerstören.

Ansonsten wäre noch ein Medic nich schlecht falls der Pionier, der ständig repariert mal abkratzt.

 

 

 

Weiter Ideen folgen....ansonten welche hinzufügen!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Squad sind doch vier Leute oder? Und es gibt vier Klassen!

Ich denke der beste Squad ist der, indem alle Klassen vertreten sind!

Der Sniper kann feindliche Sniper ausschalten. Der Pionier repariert diverse Fahrzeuge. Der Sani kann verletzte Squad-Mitglieder heilen und der Sturmsoldat sorgt dafür dass die Munition nicht ausgeht ^^

 

Meiner Meinung nach ist das der beste Squad.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das imho beste squad um Objectives auszuführen sind 2 Medics, 1 Sturmsoldat und 1 Pionier damit ist man gegen alles gewappnet.

Sniper sind keine gute squadklasse außer man benutzt ne shotty.

Bei snipern kann man meist net vernünftig spawnen da sie zuweit weg sitzen, die haben keine nützliche versorgungsleistung, fahrzeuge macht schon der pionier platt also braucht man auch kein c4 überhaupt sniper sollten sich lieber in ein eigenes squad machen in einem richtigen angriffs/defend squad haben die nix zu suchen. (Meine meinung nach 20 stunden Demo erfahrung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 56 Stunden Erfahrung und kann einen guten Squad sagen : 1 Pionier 1 Sniperer zur Deckung und 2 Medic´s. Der Pionier repariert Panzer , hat einen Raketenwerfer . Der Sniperer gibt per Headset weiter wie viele Feinde etc am Ziehl bewachten die Medic´s reanimieren den Pionier oder den Sniperer (haben auch eine gute Waffenwahl zum Angrief)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zusammenstelung hängt meiner meinng von der karte ab , aber unterschätzt nicht den sniper... Ich würde immer mindestens ein sniper im squad haben... Außer dice und ea haben jetzt sonne kleinen Karten gemacht mit engen Passagen und wenig bergen, wie bei der einen von mw 2... Ich find den sniper auch von den. 4 mit Pionier am besten

Für die demomap wären 1sniper, 1 medic und 2 assault sehr gut( eventuell statt 2 assaults 2 sniper.... Ich würd kein engineer nehmen, da die Straßen sehr unübersichtlich sind und man mit C4 genau das gleiche erreichen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fahrzeuge macht schon der pionier platt also braucht man auch kein c4...

 

Also da stimme ich dir nicht ganz zu! Aus meiner Demo-Erfahrung habe ich durch Sniper-C4 mehr Panzer verloren also durch irgendwelche Pioniere.

Meiner Meinung nach sind Sniper verdammt gefährlich für Fahrzeuge :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da stimme ich dir nicht ganz zu! Aus meiner Demo-Erfahrung habe ich durch Sniper-C4 mehr Panzer verloren also durch irgendwelche Pioniere.

Meiner Meinung nach sind Sniper verdammt gefährlich für Fahrzeuge :think:

Achwas... Besonders in port valdez. Hab ch aber schon in mei vorherigen. Beitrag geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke auch das es abhängig von der karte ist.

wenn ich ein zusammen setzen würde dann so.

1 medic,1 sturm und 2 engeenier.

weil meistens überlebt einer immer.der sturm für muni der medic für gesundheit is ja klar.mit dem engeenier habe ich schon auf valdez sniper mit der scaar auf dem hügel weggeschossen.

mfg

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...