Jump to content
Eliminator1987

Skate 2

Recommended Posts

Die Samariter Trophy ist recht einfach, fahrt einfach zu diesem See ( Sherwin Lake ??). Dort fahren ein paar Skater die ganze Zeit um den See. Sucht euch einen aus und fahrt dem hinterher, irgendwann verfolgen ihn die vielen Securitys dort. :)

Nachdem man das Spiel durch hat, und man von Slappy den Park geschenkt bekommt sagt er irgendwas von " Jetzt hab ich vergessen ihnen das du sagen. Naja, das werden sie schon entdecken". Gibts da noch irgendwas? Ich hab den ganzen Park abgeskatet, hab aber nix entdeckt.

Links neben dem Gap, über das man gleich zu Beginn der Story springen musste, um zum Park zu gelangen. Da steht eine wunderschöne Miniramp. ;)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

Die Samariter Trophy ist recht einfach, fahrt einfach zu diesem See ( Sherwin Lake ??). Dort fahren ein paar Skater die ganze Zeit um den See. Sucht euch einen aus und fahrt dem hinterher, irgendwann verfolgen ihn die vielen Securitys dort. :)

wo ist der see genau?

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

bin auf den Trasher gekommen...

schwere Geburt mit dem Basketballkorb aber geht scho... :censored:

greetz shootella aka. GBG@SK2

shootella.png

Links neben dem Gap, über das man gleich zu Beginn der Story springen musste, um zum Park zu gelangen. Da steht eine wunderschöne Miniramp. ;)

mhh links seh ich jetzt nur nen durchgang zu ner halfpipe aber keine mini ramp, kommt dann noch was tolles wenn man die skatet ? oder ist die egal ?

guter samariter hab ich eeeeeeeeendlich, hatte nen youtube video wo ne gute stelle neben der matrix beschrieben wurde, in dem video braucht der kerl ne minute bis nen skater kommt der vom security verfolgt wird, ich hab ne stunde mindestens gebraucht, dann erwisch ich endlich einen und nix passiert....

schon gut aufgeregt, dann wart ich weiter 2 min, auf einmal blinkt die trophy auf :D

mir fehlt jetzt nur noch die letzte profi mit dem 360 flip am ende ( ich kann ihn einfach nicht, sonst alles .....ätzend), 10 throwdowns und noch 5 hall of meat aufgaben , dann hab ich auch platin.... also knapp ne woche brauch ich noch, kaum zeit derzeit

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de