Zum Inhalt springen

Skate 2


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 830
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab danny way endlich fertig :ok: wahnsinn :tongue2:

 

jetzt häng ich da wo man nen pool transfer machen muss, von einer ecke in die andere und dann noch ein 8m grind, wobei der grind sau leicht is ^^

 

jemand ahnung wie es klappt, mit pushen bekomm ich dat net hin -.-

 

youtube link würde auch helfen:smileD:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo mir fehlen auch nur die und 3 weitere profi dinger. die krieg ich einfach nicht hin.....

 

komm da nie im richtigen winkel zum absprung.

 

 

EDIT: hab sie geschafft: am start einfach gerade aus fahren, dann ein Air machen für mehr anschwung und dann musste den richtigen winkel treffen, aber war schwer . hab gut ne stunde dran gesessen....

jetzt fehlt mir nur noch die "alien shop manual" in der karriere, die Hall-of-Meat pfade und der legend rank online.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "alien shop manual" mission is auch einfach ^^ pass auf:

 

hol 2 mal schwung, nimm das board in die hand lauf über den ersten spot, dann springst kurz zurück aufs board, nimmst es dann sofort wieder in die hand läufst dann über die erste platte, springst rüber auf die zweiter platte und am ende der 2. platte springst du wieder aufs board = fertig

 

hier ein youtube link

 

damit is das einfach zu verstehen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den pool transfer muss man net die ideallinie fahren und man muss auch nicht hip to hip machen einfach vom einen in den anderen pool am besten da wo keine coping ist

 

 

alter hastn video? :ohjeh: und wenn man es so macht wie man soll, nicht selber abspringen sondern einfach fliegen lassen? wenn ich abspringe flieg ich net mal bis zur mitte :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...