Zum Inhalt springen

Skate 2


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Da ich über die Suchfunktion nichts über Skate 2 finden konnte, eröffne ich hiermit den ofiziellen Skate 2 Thread.

 

Nach den neuesten News über das Spiel lässt sich ja schon so einiges von dem Game erwarten, da man jetzt endlich vom Board absteigen kann und nicht immer den Spot-Marker benutzen muss ...

 

Auch die lästigen Ladezeiten wenn man den Spot-Marker benutzt sollen ja verschwinden, im Trailer konnte man auch sehen dass man zb. Bänke verschieben kann, wie man die Geräte halt gerade braucht.

 

Mich würde interessieren was ihr von dem Spiel im voraus denkt, und welche Skater ihr noch gerne dabei hättet (vl. weiß einer von euch ja welche Skater überhaupt dabei sind).

 

Also ich würde mich über einen Geoff Rowley, Arto Saari und Bryan Herman sehr freuen!

 

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 830
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso gibts von dem spiel nen 2 teil?

 

also der erste war ja schlecht aber so richtig

hab das damals ganz am anfang bei nem cousin gespielt und was war ich habe überall draufgedrückt aber auf jeden knopf aber der typ aufn board hat nix gemacht.

naja und optisch wars auch nix also wieso nen 2 teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso gibts von dem spiel nen 2 teil?

 

also der erste war ja schlecht aber so richtig

hab das damals ganz am anfang bei nem cousin gespielt und was war ich habe überall draufgedrückt aber auf jeden knopf aber der typ aufn board hat nix gemacht.

naja und optisch wars auch nix also wieso nen 2 teil?

 

Hehe mit Knöpfe-drücken kommst du bei dem Game ja auch nicht weit :smileD:

Die zwei Analog-Sticks dienen zum tricksen, wobei der linke Stick für den Körper und der rechte Stick für das Board zuständig ist.

 

Warum gefällt dir das Game nicht? War doch viel realistischer als alle Tony Hawk Games zusammen und die Steuerung war auch viel besser und dynamischer ...

 

Aber naja, jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Spiel, obwohl ich dich gerne davon überzeugt hätte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja alles was ich beim ersten hinbekommen habe war ein olie mit hinfallen hmpf und weder vorwärts noch rückwärts gings gut zu fahren war och in so nem level wo man in einem brunnen ist da bin ich nach ner halben stunde immer noch nicht raus gewesen aus den brunnen

 

naja und da wird der 2 teil auch wieder so komisch zu steuern sein und da blib ich dann doch lieber bei tony hawk :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...