Jump to content
Eliminator1987

Skate 2

Recommended Posts

Hi Leute!

 

Da ich über die Suchfunktion nichts über Skate 2 finden konnte, eröffne ich hiermit den ofiziellen Skate 2 Thread.

 

Nach den neuesten News über das Spiel lässt sich ja schon so einiges von dem Game erwarten, da man jetzt endlich vom Board absteigen kann und nicht immer den Spot-Marker benutzen muss ...

 

Auch die lästigen Ladezeiten wenn man den Spot-Marker benutzt sollen ja verschwinden, im Trailer konnte man auch sehen dass man zb. Bänke verschieben kann, wie man die Geräte halt gerade braucht.

 

Mich würde interessieren was ihr von dem Spiel im voraus denkt, und welche Skater ihr noch gerne dabei hättet (vl. weiß einer von euch ja welche Skater überhaupt dabei sind).

 

Also ich würde mich über einen Geoff Rowley, Arto Saari und Bryan Herman sehr freuen!

 

MfG.


Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso gibts von dem spiel nen 2 teil?

 

also der erste war ja schlecht aber so richtig

hab das damals ganz am anfang bei nem cousin gespielt und was war ich habe überall draufgedrückt aber auf jeden knopf aber der typ aufn board hat nix gemacht.

naja und optisch wars auch nix also wieso nen 2 teil?


picture.php?albumid=1179&pictureid=12453

Share this post


Link to post
Share on other sites
wieso gibts von dem spiel nen 2 teil?

 

also der erste war ja schlecht aber so richtig

hab das damals ganz am anfang bei nem cousin gespielt und was war ich habe überall draufgedrückt aber auf jeden knopf aber der typ aufn board hat nix gemacht.

naja und optisch wars auch nix also wieso nen 2 teil?

 

Hehe mit Knöpfe-drücken kommst du bei dem Game ja auch nicht weit :smileD:

Die zwei Analog-Sticks dienen zum tricksen, wobei der linke Stick für den Körper und der rechte Stick für das Board zuständig ist.

 

Warum gefällt dir das Game nicht? War doch viel realistischer als alle Tony Hawk Games zusammen und die Steuerung war auch viel besser und dynamischer ...

 

Aber naja, jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Spiel, obwohl ich dich gerne davon überzeugt hätte^^


Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja alles was ich beim ersten hinbekommen habe war ein olie mit hinfallen hmpf und weder vorwärts noch rückwärts gings gut zu fahren war och in so nem level wo man in einem brunnen ist da bin ich nach ner halben stunde immer noch nicht raus gewesen aus den brunnen

 

naja und da wird der 2 teil auch wieder so komisch zu steuern sein und da blib ich dann doch lieber bei tony hawk :zwinker:


picture.php?albumid=1179&pictureid=12453

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freu mich schon verdammt auf das spiel ,habe teil eins geliebt.das beste spiel von ea seit langer langer zeit


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

freut ihr euch schon drauf?neuerungen:-vom board absteigen-gegenstände verschieben-als weiblicher skater durch die straßen ziehen-neue location: san van wurde vom erdbeben heim gesucht und neu aufgebaut


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den 1sten Teil war/ist Spitze! Da ich in echt auch Skate habe ich lange auf ein realistisches Skateboardspiel gewartet. Und dadurch, dass man beim Nachfolger absteigen und objekte verschieben kann ist es schon so gut wie gekauft.:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

 

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

 

 

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds super das man jetzt auch inverts und Fingerflips machen kann.

Wichtig wärs jetzt auch noch, das sie ein bisschen die "Kanten glätten", bei Teil eins Blieb man manchmal an winzigen Kanten hängen, bei denen man im richtigen Leben einfach drüberpushen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...