Jump to content
Eliminator1987

Skate 2

Recommended Posts

ich denke nicht das es als Platinum rauskommt, in 2 wochen kommt Teil 2 , dann hät es jetzt schon skate als platinum geben müssen.

ich liebe amazon. hab "skate 2" damals für 25 euro vorbestellt. jetzt hatten die meine bestellungen gelöscht weil es probleme mit meinem konto gab. dann hab ich mich beschwert und nun: "Wie gewünscht erhalten sie den Artikel "skate 2" kostenlos."

da freut man sich doch gleich noch mehr auf skate.2 :D

wie isn das mit den trophys?

kann man jetzt an einer konsole auch zu zweit gleichzeitig spielen, oder wie darf man den letzten trailer verstehn ?

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

das mit der platinum reihe dürfte schnell gehn.. dass game wird sau erfolgreich und ea verdient sich daran eine goldene nase

Du weißt, dass das eher genau das Gegenteil bedeutet? Sehr erfolgreiche Spiele (Call of Duty 4, Release war 2007!, Metal Gear Solid 4) werden erst nach ca. 2 Jahren als Platinum-Spiel erhältlich werden. Warum sollte man den Preis senken, wenn es sich zum Vollpreis noch verkauft wie warme Semmeln?

CoD4 kostet immernoch ca. 70 Euro...

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

donnerstag kommt ja erstmal die demo ;)

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de