Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

finde den ersten teil schon geil.. allerdings geht es mir komplett online auf die nerven, dass alle anderen nur am rumlagen sind und keine zeinzige sau mal flüssig angezeigt wird.. das versaut online komplett den spaß..

sim s-modus.. naja.. ab und zu auch am lagen... aber generell finde ich es top!

hoffentlich sind diese mängel bei skate 2 behoben und nicht alles schlampig gemacht sondern ordentlich arbeit ins detail gesteckt^^

• Antworten 830
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
finde den ersten teil schon geil.. allerdings geht es mir komplett online auf die nerven, dass alle anderen nur am rumlagen sind und keine zeinzige sau mal flüssig angezeigt wird.. das versaut online komplett den spaß..

sim s-modus.. naja.. ab und zu auch am lagen... aber generell finde ich es top!

hoffentlich sind diese mängel bei skate 2 behoben und nicht alles schlampig gemacht sondern ordentlich arbeit ins detail gesteckt^^

wenn der 2. teile echt noch nen guten online modus hätte wäre es DAS top skateboard spiel :ok:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich skate seit jetzt 6 Jahren ... und mit dem "fast" meinte ich eig: Man könnte es NOCH BESSER machen, als es sowieso schon ist^^ :good:

Aber mal schauen was Teil 2 alles bringt, denn vom Board absteigen ist ja schon mal die Grundvoraussetzung ...

Das Spiel wird sicher Hammergeil werden.

Geschrieben
Ich werd mir zwar Skate 2 holen, aber was haltet ihr vom neuen Tony Hawk?

Tony Hawk ist echt billig.Das bringt kein Feeling und das ist toztal unrealistisch(wer schon mal Tony Hawk und Skate verglichen hat weiss was ich meine :zwinker:).Skate.2 wird der Hammer ich hols mir aber erst wenn es inder Olatinum-Reihe ist.