Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu Blu Ray ...


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Der Verkäufer war bestimmt schon älter oder?

 

Ja, war er. Geschätzes Alter : 200

Also er schine nicht gerade firm in diesem Bereich zu sein und wirkte sehr unsicher, als der perfekte Verkäufer zum handeln :naughty: ... Leider brauche ich im Moment nichts ...

 

Bei manschen Leuten fragt, man sich echt, wie die zu ihrem Job gekommen sind :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir gerade 300 auf BD geholt und habe den Verkäufer auf die PS3 kompatibilität gefragt ... und was meint er : Es gibt keine Garantie das es läuft und ich solle mir eine BD-Player für 300€ zulegen ...

 

Also die BD läuft perfekt, habs auch nicht anderes erwartet, nach euren Posts :zwinker: --- Merke: es gibt keine bekannte Inkompatibilität, es ist ein Verkäufergerücht. :naughty:

 

300 habe ich hier auch als BD rumliegen.

Ich finde da haben sich meine 30€ nicht so wirklich gelohnt.

Die Bildqualität wird durch die starke Körnung, die aber beabsichtigt ist aus irgendwelchen fraglichen Gründen, schon verschlechtert.

 

@ Topic: Habe hier 11 Blu-Ray Discs im Regal stehen. Kaufe mir seit einem halben Jahr jeden Monat immer so 2 Filme. Für sein Geld kriegt man ja auch was geboten! Da bin ich gerne bereit auch mal was von meinem hart verdientem Geld dafür auszugeben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile 3 Blu Rays:

 

Im Legend

James Bond

Fluch der Karibik 3

 

Ìm Legend war mein erster. Der hat echt gerockt auf Blu Ray. Da haben sich die 30 Euro voll gelohnt. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Bildqualität ist wirklich richtig genial. Bei den anderen 2 Filmen war ich enttäuscht von der Qualität. Hätte man sich sparen können. Zumal die meisten normalen DVDs, wenn man sie auf der PS3 abspielt eh schon eine super Quali haben. Werde mir erstmal keine Blu Rays mehr kaufen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern noch von meinem Schwager diesen Ratten-Film ausgeborgt auf BD. Also die Grafik ist ech heftig ...

 

Ratatouille....

Die Geschichte ist total langweilig, hab den Film von nem Freund ausgeliehen^^

Die Grafik ist echt beeindruckend!

Aber das ist bei den ganzen Animationsfilmen für BD so.....Jagdfieber ist sogar ein bisschen schärfer als Ratatouille!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOO und ab jetzt nur noch BD.

 

Ich habe mir gerade die BD von dem DJ Tiesto Auftritt in Koppenhagen geholt und der unkomprimierte DTS-Sound ist die reinste Sahne für meine verwöhnten Ohren ... Das Bild ist gestoche scharf und seh beeindruckend ... Also Bye Bye DVD

 

Von DVDs habe ich mich schon seit einem halben Jahr verabschiedet.

Nur für Musik sind die ganz praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bemängeln ja manche die Qualität einiger BD Filme.

 

Dazu kann ich nur sagen, dass es auch bei der BD enorme Qualitätsunterschiede gibt!

Manche Filme sehen nicht viel besser aus als die DVD Variante. Das liegt vor allem bei älteren Filmen an dem Bild das ja nur auf HD hochskaliert bzw. nachbearbeitet worden ist.

 

Nur die neueren Filme bzw. die Filme die auch wirklich mit einer HD Kamera aufgenommen worden sind haben ein BD würdiges Bild.

Wenn man einmal eine größere Sammlung hat, fallen einem die Unterschiede schon deutlich auf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir bis jetzt nur "28 Weeks Later" auf Blu-Ray gekauft. Mir ist das schlicht und einfach zu teuer, auch wenn ich es mir locker leisten kann, aber ich war von dem Ergebnis nicht wirklich geflasht, um zu sagen: "Wow Blu-Ray rockt so derbst, ich kaufe mir jetzt nur noch BR-Disks."

 

Keine Ahnung, aber für mich zahlt sich das nicht wirklich aus, habe bei dem Film eig. keinen Unterschied feststellen können^^

 

Und noch eine Frage: Ist es ein großer Unterschied wenn man einen HD Ready und einen Full HD Fernseher hat?

 

Ich habe einen HD Ready. Kann mich mal jemand aufklären? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...