Jump to content

Just Cause 2 Demo

Recommended Posts

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich find die Demo auch nicht so dolle, von der Optik bin ich sehr enttäuscht, die Videos waren wohl alles PC Videos, ziemlich schade.

Aber der Spaßfaktor war ja sehr groß, besser als Mercenaries 2 wird es aufjedenfall, ich hab mein Exemplar vorbestellt, und so wird es auch bleiben, ich freu mich drauf.

Also entweder mir erschließt sich kein tieferer Sinn bei dem Spiel, oder es is einfach nur n Bumbum Spiel. :nixweiss:

Wirklich viel Sinn hat der erste Teil damals auch nicht gemacht, aber trotzdem hab ich ihn geliebt. Ich finds einfach geil mit einem Panzer in ein gegnerisches Lager zu fahren und dann mal richtig aufzuräumen oder ein lässige Stunts zu machen xD

Von der Grafik her hab ich zwar schon besseres gesehen, aber der Fun-Faktor dieses Spiels ist so hoch, dass es ein Pflichtkauf für mich ist :ok:

..Nachts ist es kälter als draußen..

..Vorne ist höher als hinten..

mein Spiel ist es nicht.Find Heavy Rain oder God of War 3 viel geiler,aber das kann man ja nicht mit Just Cause 2 vergleichen.

Vill GTA 4.Also ich find GTA 4 viel besser.Die Steuerung und die Mission sind viel besser gemacht,ist aber Geschmackssache.

nVidia Mini-Doc HD

Avalanche Studios and nVidia show PC-exclusive top-tier graphics that consoles simply can't match.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

ich kann lesen :zwinker: hab das nur gepostet damit die leute sehen wie es auf dem pc ausschaut, da sich ja einige wegen der optik beschwert haben... du kannst aber lesen oder? :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest polarfuechse
ich kann lesen :zwinker: hab das nur gepostet damit die leute sehen wie es auf dem pc ausschaut, da sich ja einige wegen der optik beschwert haben... du kannst aber lesen oder? :zwinker:

Es haben sich aber die Leute über die Optik auf der PS3 "beschwert". Da bringen die PC Bilder dann auch nix. :zwinker:

Ich für meinen Teil finde die Optik aber völlig in Ordnung auf der Konsole. Nix weltbewegendes, aber erfüllt seinen Zweck.