ShaO Posted March 4, 2010 Share Posted March 4, 2010 Ich muss sagen, dass es kein Kracher wird. Aber es echt lustige Elemente hat und man echt jede menge Mist bauen kann. Doch frage ich mich ob dieser "Mist" sich auch auf dauer bewährt. Denke das dieses Spiel zwar recht umfangreich ist. Aber schnell an Innovation verliert und sich wohl schon nach wenigen Tagen einfach alles durchgespielt anfühlt. Und wie ist eure Meinung zu dem Game? Link to comment Share on other sites More sharing options...
energie1989 Posted March 4, 2010 Share Posted March 4, 2010 War auch sehr enttäuscht von der Demo. Sie ist zwar, wie versprochen, riesig aber es ist einfach nichts los. Und dazu finde ich die Steuerung absolut nicht durchdacht. Wirkt alles unprofessionell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Uncharted 2 meets Fuel xD Das geilste war echt wenn man n Motorradfahrer umnieten will und er dann wie son Flumi wegtitscht aber nicht runterfliegt usw.. xD Einfach nur sowas von beschissen xD Ansonnsten fand ich die Demo geil:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuxiBuxi Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 oO hab was verpasst xD wo gibts die demo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrKrause Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Ich habe schon die Befürchtung das es so wird wie Mercenaries 2, am Anfang war alles neu und Geil und cool. Doch später stellte man fest nach ca. 2-3 Stunden Spielzeit. Ist ja immer das Gleiche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrKrause Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 @LuxiBuxi Im US-Store, Ösi-Store oder UK-Store wie es dir beliebt, nur nicht in DE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCloud Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Irgendwie war ich auch leicht enttäuscht von der Demo. Habe sie auf PC gespielt wo man da größtenteils über die Grafik nich meckern kann (Allerdings war die Landschaft ein bisschen leer). Allerdings fehlt einfach irgendwas an der demo xD man hat da so gesehen keine Aufgabe. Wenn man allerdings paar Chaos Punkte Holt werden Missionen Freigeschaltet und an sich bietet das Spiel schon Action. Ich bin auf die Vollversion gespannt und hoffe da werden noch die ein oder anderen verbesserungen dran gemacht. (Man konnte z.b. nich anaimen sprich zoomen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrKrause Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Man konnte z.b. nich anaimen sprich zoomen. Auf der PS3 ging es mit drücken auf dem rechten Analogstick (R3-Taste). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Telekr@ft Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Habe sie auf PC gespielt wo gibts die denn zum download? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BooN Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 (edited) also von der PS3 demo bin ich schwer entäuscht aber aufm PC mit maximalen einstellungen geht das schon gut ab! schon krass wie matschig verschwommen die ps3 version gegen die pc version ist! @Telekr@ft, ... -> Steam Edited March 5, 2010 by BooN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts