Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss sagen, dass es kein Kracher wird. Aber es echt lustige Elemente hat und man echt jede menge Mist bauen kann. Doch frage ich mich ob dieser "Mist" sich auch auf dauer bewährt. Denke das dieses Spiel zwar recht umfangreich ist. Aber schnell an Innovation verliert und sich wohl schon nach wenigen Tagen einfach alles durchgespielt anfühlt. :think:

Und wie ist eure Meinung zu dem Game?

• Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

War auch sehr enttäuscht von der Demo.

Sie ist zwar, wie versprochen, riesig aber es ist einfach nichts los.

Und dazu finde ich die Steuerung absolut nicht durchdacht. Wirkt alles unprofessionell.

Geschrieben

Uncharted 2 meets Fuel xD

Das geilste war echt wenn man n Motorradfahrer umnieten will und er dann wie son Flumi wegtitscht aber nicht runterfliegt usw.. xD

Einfach nur sowas von beschissen xD

Ansonnsten fand ich die Demo geil:D

Geschrieben

Ich habe schon die Befürchtung das es so wird wie Mercenaries 2, am Anfang war alles neu und Geil und cool. Doch später stellte man fest nach ca. 2-3 Stunden Spielzeit. :( Ist ja immer das Gleiche.

Geschrieben

Irgendwie war ich auch leicht enttäuscht von der Demo.

Habe sie auf PC gespielt wo man da größtenteils über die Grafik nich meckern kann (Allerdings war die Landschaft ein bisschen leer). Allerdings fehlt einfach irgendwas an der demo xD man hat da so gesehen keine Aufgabe. Wenn man allerdings paar Chaos Punkte Holt werden Missionen Freigeschaltet und an sich bietet das Spiel schon Action. Ich bin auf die Vollversion gespannt und hoffe da werden noch die ein oder anderen verbesserungen dran gemacht. (Man konnte z.b. nich anaimen sprich zoomen).

Geschrieben (bearbeitet)

also von der PS3 demo bin ich schwer entäuscht aber aufm PC mit maximalen einstellungen geht das schon gut ab!

schon krass wie matschig verschwommen die ps3 version gegen die pc version ist!

@Telekr@ft, ... -> Steam

Bearbeitet von BooN