Zum Inhalt springen

PS3: Linux bald mit GPU Zugriff?


Foozer

Empfohlene Beiträge

Dass Linux auf der PS3 installierbar ist, dürfte jedem bekannt sein. Der einzige Knackpunkt, der die Konsole zu einem echten PC machen könnte war und ist der fehlende GPU Zugriff.

 

Eine kleine Entwicklerszene hat es aber nun geschafft, diese Sperre zu umgehen:

 

 

forums.ps2dev.org :: View topic - The hunt for HV's FIFO/Push buffer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
eigentlich kannst du auf nem Linux PC alle spiele Spieln die auch unter windows gehen, zwar mit nem Emulator, aber es geht..... und weiter will ich da nicht drauf eingehen... ;) :nixweiss:

Ja klar das geht mit nem Emulator , jedoch hab ich mich nicht weiter damit befaßt. Gehört hab ich jedoch das dann die Performance stark darunter leidet.

Mal was zum Browser unter Linux....geht der etwas schneller wie der Mozilla der PS3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...