Foozer Posted November 29, 2007 Share Posted November 29, 2007 Dass Linux auf der PS3 installierbar ist, dürfte jedem bekannt sein. Der einzige Knackpunkt, der die Konsole zu einem echten PC machen könnte war und ist der fehlende GPU Zugriff. Eine kleine Entwicklerszene hat es aber nun geschafft, diese Sperre zu umgehen: forums.ps2dev.org :: View topic - The hunt for HV's FIFO/Push buffer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoT Posted November 29, 2007 Share Posted November 29, 2007 geile scheisse! wenn die vollen 3D zugriff fürs linux hinbekommen wärs cool... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foozer Posted November 29, 2007 Author Share Posted November 29, 2007 Ja, was damit dann wieder alles möglich wäre.... :rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sette Posted December 17, 2007 Share Posted December 17, 2007 Ja, was damit dann wieder alles möglich wäre.... :rolleyes: Ja nix ... oder? Ich mein Linux auf PC hat vollen GPU zugriff aber Spiele für Linux sind ja nun wirklich Mangelware. Klärt mich auf bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoT Posted December 17, 2007 Share Posted December 17, 2007 eigentlich kannst du auf nem Linux PC alle spiele Spieln die auch unter windows gehen, zwar mit nem Emulator, aber es geht..... und weiter will ich da nicht drauf eingehen... ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sette Posted December 17, 2007 Share Posted December 17, 2007 eigentlich kannst du auf nem Linux PC alle spiele Spieln die auch unter windows gehen, zwar mit nem Emulator, aber es geht..... und weiter will ich da nicht drauf eingehen... ;) Ja klar das geht mit nem Emulator , jedoch hab ich mich nicht weiter damit befaßt. Gehört hab ich jedoch das dann die Performance stark darunter leidet. Mal was zum Browser unter Linux....geht der etwas schneller wie der Mozilla der PS3 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted December 17, 2007 Share Posted December 17, 2007 Zu den Spielen will ich sagen, das es auch dort viele Spiele gibt die es auch unter Windows gibt auch ohne Emulator. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lightonfire Posted December 22, 2007 Share Posted December 22, 2007 Dem kann ich zustimmen aber wa gibt jetzt eine möglichkeit windows rauf zu hauen ledier ist das eine gespikt eund veränderte version von hobby bustlern zusammengestellt. Wegen linux ohne lcd glotze kannste das mit linux knicken und wenn man sich schon lcd holt dann gleich hd Xd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts