Zum Inhalt springen

Wie viele Trophys habt ihr bei Uncharted ?


xXTimXx

Empfohlene Beiträge

Hab irgendwie auch das gleiche Problem.

Krieg das nicht hin mit dem mit einem Schlag umbringen vorher durch Schüsse bearbeitet.

Ihr meint ja das ich nur mit der 9mm einmal abfeuern soll und dann auf den Gegner zurennen und viereck drücken das geht irgendwie nicht so ?

Kann mir da bitte jemand helfen ? :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin auch zu blöd dafür, ich bekomm net mal die trophy dafür das ich fünf einzelne gegner mit einem schlag erledige und den müsst ich schon längst haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal im netz gestöbert und als hinweis bekommen, man soll auf den gegner zulaufen und so 2 mal schießen ohne zu zielen und denn zuschlagen, das soll funktionieren ...

 

PS: gerade probiert, funktioniert wunderbar ... hab es mitten im Spiel gemacht ... und gleiche beide Trophies dafür abgeräumt ... ich Held ^^

 

Hier ein Trophy Guide inkl. Videos ...

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool dankeschön also auf den Gegner zulaufen frei aus der Hüfte schiessen und dann einmal draufschlagen.

Werds Gleich mal ausprobieren bzw. wenn ich es auf Schwer durchgezockt habe und dann nochmal auf Extrem und dann mach ich das sofort.

 

Eine Frage.

Was für eine Trophäe kann man unter Sprengmeister freischalten bzw was muss man für die Trophäe tun ?

Ist eine geheime hehe. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einer explosion 3 gegner gleichzeitig töten, und das gleiche nochmal 5 mal hintereinander für den experten sprengmeister

 

hier wird alles peinlichst genau erklärt wo man alles am besten machen kann, das ist nur fair wenn man das meiste eh alleine geschafft hat.

 

Trouble With Uncharted Trophies? COMPLETE TROPHY GUIDE! - Uncharted: Drake's Fortuneâ„¢ (PS3) - PlayStation.com Forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...