Zum Inhalt springen

Wie viele Trophys habt ihr bei Uncharted ?


xXTimXx

Empfohlene Beiträge

Also ich find es nicht kindisch. Fuer mich haben die Games dadurch ein groesseren Wiederspielewert - meine Meinung. Aso, wo wir gerad beim Thema sind, hab Platin geschafft.:ok:

Naja, wer will kann Trophies sammeln oder nicht. Ich tu es:schmoll:

Ansonsten viel Spass beim Sammeln:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin ein befürworter der Trophies, weil es bei mir sonst oft vorkomm, das ich ein Spiel durchspiel und es dann einfach ins Regal stell und selten wieder rauskram. Durch die Trophies bei Uncharted hatte ich nen Grund es wieder rauszuholen und nochmal durch zu zocken:ok:

Hoffe das noch mehrere Trophies nachgeliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich fallt es an das ich 35 medalien gesammelt hab dan war die ps3 defekt (war schon öfter so) dan hab ich formatiert aber ich hab die trophies aktualisiren vergessen und nach dem formatiren hab ich die daten wieder raufgetan hab aktualisirt die trophies und da war der fehler und deswegen muss ich neu anfangen aber das mach ich nich

 

achja ich hab 20 trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal 3 Trophies und bin in Kapitel 4 ... Hatte das Spiel einmal in der Videotheke ausgeliehen und dan durchgespielt und fertig .

 

Hatte aber im Hinterkopf immer ,das Spiel zu kaufen wenn es Plantium erscheint . Heute war es dan so weit habs mit gekauft .

 

Und hab jetzt einfach doppelten spaß mit Trophies ... Finde es aber schade das Soul Calibur 4 etc. keine Trophies unterstüzt .. Würde einfach viel mehr spaß machen .

 

Erst dachte ich Trophies sind nur Quatsch aber hab heute meine Meinung geändert .. Es macht sehr viel spaß Trophies zu sammeln und freu mich schon auf die Titel 2008 die Trophies unterstüzen und auf die meisten Titel 2009 die Trophies unterstüzen werden da es "PFLICHT" wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...