Zum Inhalt springen

Wie viele Trophys habt ihr bei Uncharted ?


xXTimXx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Blu-ray Devil:

 

Also mir haben die kindischen:ka: Trophies etwas gebracht. Mehr Spaß am Spielen und enormen Wiederspielwert.

 

BTW:

 

Wie kann man sich über Videospiele auslassen und dabei das Wort kindisch verwenden?

Bearbeitet von Refic
Rechtschreibfehler korrigiert :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles für meine PS- Brüder und Schwestern sunkeeper. ;-)

 

Ich meine weiterhin, das es Leute gibt, die es kindisch finden wenn Erwachsene Videospiele spielen. Was soll man denn denen sagen, wenn selbst Leute die spielen, bestimmte Sachen kindisch finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss auch nicht was die eigentlich wollen oder denken!

Nur weil sie nicht an etwas interessiert sind wirds gleich als blöd und kindisch hingestellt.....

 

naja,sachen gibts......

 

Ich hab wunderschöne Ferien verbracht da ich bei schlechtem Wetter ohne ein neues Spiel zu kaufen wieder ein voll motiviertes und spassiges Spielerlebniss hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich brauche keine Trophys um mehr Spass an einem Spiel zu haben... Für mich aufjedenfall kein Grund das Spiel erneut zu spielen! Wenn die Trophys in zukünftigen Spielen enthalten sein werden stört es mich allerdings auch nicht... :)

 

Ich meine weiterhin, das es Leute gibt, die es kindisch finden wenn Erwachsene Videospiele spielen. Was soll man denn denen sagen, wenn selbst Leute die spielen, bestimmte Sachen kindisch finden?

 

Meine Mum hat micht damit so wahnsinnig gemacht das ich jedesmal wenn sie zu besuch kommt meine Controller verstecke... :crazy:

Sie hat mich jedesmal regelrecht ausgelacht wenn sie mich mit nem Controller in der Hand sah und als kleinkind beschimpft... :spion: Erklärungen das ich gerade damit Leute abgeschlachtet habe haben die Sache noch schlimmer gemacht. :D "Wie kannst du nur so Gefühlslos sein" :hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man ist ja auch in gewisser Weise kindisch wenn man Computerspiele spielt.

 

Es kommt immer drauf an was für ein Typ man ist.

Ich bin in meinem Bekanntenkreis der einzige Zocker. (abgesehen von Freunden) aber nicht mal die sind so intensive PS Freaks wie ich.

Mich haben schon jüngere "ausgelacht" weil ich Playstation spiele.

 

Ich bin auch reiner Playstation Spieler.

Alles andere ist in meinen Augen "a Klumpat" (nichts gescheites).

 

Aber solche Sachen wie eben die Trophys oder Spiele wie Lego Batman^^ oder was auch immer haben auf einer Playstation in meinen Augen nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loool... Kindisch ist gut^^ viele spiele werden deswegen auch erst ab 18 freugeben. und es werden immer mehr^^ Mein vater zockt auch sehr viel an der Playstation. eigentlich nur wenn er von der arbeit nachhause kommt und das mit 46 jahren. Also ich find das in keiner weise Kindisch ob man jetzt Zockt oder nicht. es ist ein hobby. andere basteln flugzeuge, spielen fussball, lesen bücher usw. Und das sag ich euch ein Buch zu lesen kann genau so kindisch sein wie Playstation spielen. Vergleich: Einer Spielt lego batman^^ der andere liesst ein märchenbuch^^ so anderes beispiel. einer spielt Metal Gear solid 4 der andere liesst ein richtig guter krimi.

 

So es kommt nicht drauf an ob man zockt oder nicht um kindisch zu sein. sondern nur wie ein zocker sich anstellt! das jetzt die trophys mit dabei sind können wir alle nichts dafür. aber es macht trotzdem spass^^ ist ja auch das gleiche wie wenn ein spiel freischaltbare sachen bringt.

 

Soll jetzt keine anmache sein aber musste einfach mal raus. Damit bitte ein bischen einsicht gegenüber der Zocker gewährt wird. Und das mann auch einsieht das die 18 FSK spiele nicht in hände von 16 14 und 12 gehören. Also damit will ich sagen das auch menschen wie mein Vater nicht kindisch ist und er einfach spass an seinem hobby hat. So solltet ihr euch auch nicht runtermachen lassen und einfach Spass am Zocken haben!

 

Somit wünsche ich euch allen noch eine Schöne Woche und viel Spass beim Zocken^^:ok:

Bearbeitet von robi889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...