Zum Inhalt springen

Wie viele Trophys habt ihr bei Uncharted ?


xXTimXx

Empfohlene Beiträge

hmm, ehrlich gesagt keine ahnung ;-)

bin jetzt auch nicht so der extreme trophy-jäger, aber spass machen sie mir schon.

vor allem bei super stardust HD sind die teilweise echt knackig und kommen eigentlich einem eigene game mode gleich.

 

wo ich dir recht gebe ist, dass das nachträgliche einbauen ziemlich doof ist, wenn man das game schon durch hat.

 

:-) 5 posts :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bluray das hätte ich auch nicht gedacht kaum neu hier schon die große Welle machen wo kein Wasser ist xD.

 

Also mal ganz ehrlich.

Lasst doch Bluray in Ruhe meine Güte ne !!!

Jeder darf seine Meinung frei äußern und jeder muss damit Leben boahh das ist jedermanns Sache und Geschmack und ausserdem gibt es Leute die denken das die Trophies überflüssig sind und Leute die es genau anders sehen so schluss fertig ! :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kein stress.

wie ich geschrieben habe war bei meinem post sarkasmus eingeschaltet ;-)

bluray ist schon in ordnung, er mag halt einfach die trophies nicht.

mein sarkasmus hat halt bezüglich der aussagen "dass sie kindisch sind" und "dass sie keiner braucht" zugeschlagen.

 

nix für ungut ... seiner reaktion entnehme ich aber, dass er's eh nicht böse aufgefasst hat :smileD:

 

kann deinem letzten satz nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke meinte das ja jetzt auch nicht böse hehe.

Toll ich glaubs nicht xD.

Also ich hatte ja schonmal alles bei Uncharted alle Schätze usw und auch auf Extrem Schwer durch usw.

Toll jetzt bin ich im Schatzlager und weiss grad nicht mehr wie man die Schnupftabakdose bekommt.

Ist der letzte Schatz der wieder fehlt (wegen Trophies alles von vorn)

und jetzt weiss ich nicht mehr wie ich an ihn rankomme xD.

Also das ist genau da wo man die Holzwendeltreppe nach oben geht und der Schatz rechts auf so einer Steinsäule/Plattform ist. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh sorry habs in einem falschen Thread geschrieben also so ca.1min nachdem ich die Frage gestellt habe da hatte ich den Schatz wieder xD. :naughty::naughty::naughty:

Ist mir plötzlich wieder eingefallen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 Trophys (@ 70%)

 

@ Cthulhufan: Respekt! :ok: Bin auf 'extrem' grad wieder an 'ner Schießerei 'ne halbe Stunde verzweifelt!

 

P.S.: finde die Trophys toll... hab ja sonst nix, mit dem ich mich profilieren kann! ^^

Bearbeitet von fresh-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig sunkeeper, genau das habe ich gemeint. ;-)

 

Zum Spiel:

 

Auf dem letzten Schwierigkeitsgrad wird das Spiel sogar Unfair, spätestens wenn die Gegner im Laufen aus der Hüfte schießen und mit jedem Schuss treffen, überfällt einen schon mal die Tobsucht. xD

 

@ Blu-ray Devil:

 

Provokation ergibt Reaktion erregt Aufmerksamkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...