Jump to content

Wie viele Trophys habt ihr bei Uncharted ?

xXTimXx
 Share

Recommended Posts

Ah guter Tipp das werd ich auch gleich mal versuchen!

Ich beiss mir grad die Zähne aus am Extrem Schwer Modus! Also das was da abgeht ist ja schon nicht mehr feierlich!

Bin grad in dem Abschnitt wo der Geschützturm installiert ist und ein Granatwerfer rumliegt, um den auszuschalten! Aber bis ich mal bis zu dem komme bin ich schon längst zusammengeschossen worden und wenn ichs mal schaffe, stürmen die Piraten wie verrückt auf mich ein!

Bin ja mal gespannt ob ich das so schaffe!

• Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Inzwischen hab ichs geschafft ( auch schon zu 100% durch )

Hast du den Extrem Modus schon mal gespielt? Da spielt sich das ganze nämlich ne ganze Ecke schwerer!

Auf Schwer hatte ich keine Probleme mit der Stelle, aber auf Extrem gings da schon eher zur sache!

Hab übrigens den Geschütztypen als erstes Erledigt, sonst hat man da keine Chance!

Ich finds blöd, wenn die Trophys erst nachträglich in ein Spiel eingebaut werden per patch.

Uncharted hab ich ja schon vor einer Ewigkeit durchgespielt.

Ich bin doch nicht blöd und fang nochmal von vorne an nur wegen der kindischen Trophys.

Die braucht doch eh keiner weil sie ja eh keinen Nutzen haben.

Bei Uncharted fällt mir jetzt nur noch der Trophy für SEHR schwer.

Oh man, die gehen so ab. Bin gerade in der Festung, da wo der große Raum mit dem ganzen Wasser ist. Schaff es einfach nicht und nach sovielen Versuchen mach ich lieber aus, sonst bekomm ich noch einen weg:naughty: