Zum Inhalt springen

PS3 Trophäen hack !


max10_ksc

Empfohlene Beiträge

Der betroffene Spielstand wird, muss zuerst gehackt werden durch diverse Programme (HxD) und dann kann er eben erst kopiert werden. Um erst so an Trophies ranzukommen, MUSS man hacken.

 

Soweit ich das richtig verstanden habe, hat max10_ksc bei einem Freund ein Spiel angefangen, wollte zuhause nicht nochmal neu beginnen und hat deswegen den Spielstand auf sein System übertragen (und bekommt jetzt keine Trophies).

 

Von einem Spielstand den man nicht kopieren kann war doch nie die rede:nixweiss:

 

EDIT: Und bei einigen Spielen geht das auch ohne "Hacken". Ich glaube bei Pure, beispielsweise.

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mich sowieso schon immer gefragt, woran die PS3 eigentlich erkennt, ob es sich um das hauseigene Save handelt oder um ein fremdes ... und dies ist sicherlich irgendwie änderbar ... also vllt. irgendein Code in der Save Datei zu ändern ... hab da aber selbst keine Ahnung:nixweiss:

 

@topic

 

Selbst wenn du ein 100% Save von GTA4 hast (auf deiner PS3 selbst erspielt), aber erst im Nachhinein den Trophy Patch installiert, würdest du keine einzige Trophy bekommen :zwinker:

 

Eine der Sicherheitsmaßnahmen seitens Sony das Trophy System halbwegs sicher zu gestalten:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ewige Gier nach Trophys... Trophys haben viel an Spielspaß zerstört, find ich. Hat ein Spiel keine neuen Trophys mehr, wirds in den meisten fällen auch nicht mehr weiter gespielt und das nächste kommt.

 

Wenn dir Trophys so wichtig sind, dann fang von vorne an.

 

Edit: Wenn du es beim Kumpel angezockt hast, kannst du ja eh noch nicht sonderlich weit sein.

Es wird also ein leichtes sein, die paar Pixelpreise erneut zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ewige Gier nach Trophys... Trophys haben viel an Spielspaß zerstört, find ich. Hat ein Spiel keine neuen Trophys mehr, wirds in den meisten fällen auch nicht mehr weiter gespielt und das nächste kommt.

 

Wenn dir Trophys so wichtig sind, dann fang von vorne an.

 

Edit: Wenn du es beim Kumpel angezockt hast, kannst du ja eh noch nicht sonderlich weit sein.

Es wird also ein leichtes sein, die paar Pixelpreise erneut zu holen.

 

 

Sehe es genau so -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vorstellen das das ein scheiß thema ist aber ich hab mit ein neues spiel geholt und es zuerst mit meinem freund bei ihm gespielt und dann wollt ich halt nicht nochmal von vorne anfangen und hab den spielstand auf einen stick und dann auf meine ps3 aber jetzt bekomm ich halt keine trophäen und neu anfangen will ich nicht wirklich !

 

das liegt doch daran das die trophäen auf dem PSN Konto gespeichert sind und nicht auf der Ps3 selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@topic

 

Selbst wenn du ein 100% Save von GTA4 hast (auf deiner PS3 selbst erspielt), aber erst im Nachhinein den Trophy Patch installiert, würdest du keine einzige Trophy bekommen :zwinker:

 

Eine der Sicherheitsmaßnahmen seitens Sony das Trophy System halbwegs sicher zu gestalten:naughty:

 

Bei NEED FOR SPEED - UNDERCOVER hat das aber funktionier, mir wurden alle Trophäen im nachhinein gutgeschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...