Zum Inhalt springen

PS3 Trophäen hack !


max10_ksc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir vorstellen das das ein scheiß thema ist aber ich hab mit ein neues spiel geholt und es zuerst mit meinem freund bei ihm gespielt und dann wollt ich halt nicht nochmal von vorne anfangen und hab den spielstand auf einen stick und dann auf meine ps3 aber jetzt bekomm ich halt keine trophäen und neu anfangen will ich nicht wirklich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich glaube da hast du Pech gehabt.Du weißt nicht wieviele Leute hier schreiben "Hatte ein YLOD und will nicht neu anfangen / Speilstand ist weg blablablaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.."

 

Ich glaube niemand wird dir sagen wie das geht oder ob es überhauot funzt.

 

Musst du leider durch -> NOCHMAL SPIELEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das muss auf dem system gespeichert werde. der trick du musst einfach nur wissen wie du den spielstand so manipulieren kannst dass das system denkt es den spielstand erstellt hat und nicht kopiert wurde. unmöglich wird sowas bei kopiergeschützten spielständen, da du den aber schon aufn stick hast ist es eher unproblematisch. ein haken dabei ist das entweder nur ein paar trophäen erkannt werden oder keine. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vorstellen das das ein scheiß thema ist aber ich hab mit ein neues spiel geholt und es zuerst mit meinem freund bei ihm gespielt und dann wollt ich halt nicht nochmal von vorne anfangen und hab den spielstand auf einen stick und dann auf meine ps3 aber jetzt bekomm ich halt keine trophäen und neu anfangen will ich nicht wirklich !

 

Unter "Hacken" versteh ich aber was anderes:D Einen Spielstand zu kopieren ist doch nichts verbotenes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Hacken" versteh ich aber was anderes:D Einen Spielstand zu kopieren ist doch nichts verbotenes

 

Der betroffene Spielstand wird, muss zuerst gehackt werden durch diverse Programme (HxD) und dann kann er eben erst kopiert werden. Um erst so an Trophies ranzukommen, MUSS man hacken.

 

Und um deine Frage zu beantworten: Nein.

 

Eigentlich kann das hier geschlossen werden... im play3 Forum gehört so ein Thema nicht rein, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ne ne, das was ich meine, ist noch einmal eine extra Anzeige. Aber vielleicht bist du ja noch nicht so weit, oder es ist dir noch nicht aufgefallen.
    • Sind doch die Erfahrungspunkte oder nicht ... Wenn du 100% hast, dann kannst du wieder einen Fähigkeitspunkt verteilen. Angaben ohne Gewähr 🤪
    • Das dauert einige Zeit bis die nach spawnen. Die Gegner können sich auch ändern im Startgebiet umso weiter du kommst. Habe hier im Thread ein Video von Maxim gepostet, da wird auch einiges erklärt und sind auch keinen großen Spoiler drin😉  
    • Aber mal eine Frage an euch, beim Erkunden der Stadt, wenn man Berichte und Plakate findet, da geht bei mir oft oben rechts so eine Prozentleiste hoch, kann das sein, dass Eve dadurch menschlicher wird ? Wäre jetzt so meine Theorie.
    • da wäre der reiz an dem game verloren , da brauchen wir uns nichts vormachen... vorallem 140kg schwer und kämpferin wäre auch unglaubwürdig so schnell wie sie sich bewegt.. in Filmen sind es auch immer schlanke frauen, ist nun mal so.. mir gefällt es..
×
×
  • Neu erstellen...