Zum Inhalt springen

MW2 cheater


steffen

Empfohlene Beiträge

Es gibt immer noch Elevator Glitches.. nicht alle wurde gepatcht..

 

Letztens wieder auf der einen Map.. kp mehr wie die heißt, doch stand wieder jemand oben am Himmel mit der Intervention und hat gesnipert -.-"

 

ja und iwie komisch denn der auf Derail ist ja wohl der bekannteste Elevator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt das jetzt öfter for???

Cheater die "fliegen" o. Ä. sehe ich (zum Glück) eher selten. Was ich allerdings in jedem Match finde sind Rang/Level Cheater. Mit paar Kills schon Prestige 10! -.-

Jegliche Leaderboards in CoD sind eh schon seit langem ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wenn ich einen Prestige 10 LVL 70er seh ... tut mir leid, aber ich muss ihn für einen Cheater halten, weil es soviele machen. Die Ehre, soweit gekommen zu sein, wird nie jmd bekommen.

 

Bin zwar erst Prestige 7, aber ich mache hundert pro bis zum 10. Alleine schon, weil ich alle Titel sammel etc. Und mir ist das scheißegal wie die Leute in der Lobby über mich denken. Ich und meine Clan-Leute wissen das ich mir das alles selber fair erspielt habe. Ich lasse mir auf jeden Fall den Spass von den unfairen, kindischen Cheater nicht nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar erst Prestige 7, aber ich mache hundert pro bis zum 10. Alleine schon, weil ich alle Titel sammel etc. Und mir ist das scheißegal wie die Leute in der Lobby über mich denken. Ich und meine Clan-Leute wissen das ich mir das alles selber fair erspielt habe. Ich lasse mir auf jeden Fall den Spass von den unfairen, kindischen Cheater nicht nehmen

 

 

WORD. seh ich genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH hab den PRESTIGE 10. HACK gemacht....und nu...bin ich jetzt der Böse?

 

mir egal...es gibt sogar viele Neider die das verpasst haben....und sich deshalb genauso aufregen...LOL

 

man hat ja dadurch keine spielerischen Vorteil....wie in Cod4 "fliegen, unverwundbär" oder so...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neidisch bin ich nicht, dann bist du einfach nen *KackNoob*, sry ist aber so!!!

Es ist einfach lappig sich auf einen Status hochzupushen, den man ja ah so ohne weiteres erreichen kann...

 

richtig...aber wozu die Mühe wenns es auch schneller geht...da kam mir der hack gerade recht...

 

ich weiß das ich ein guter Cod6 Zocker bin...das reicht mir...

 

es is immer noch ein Spiel...weiter nix

 

und das Leaderboard war von anfang an versaut...das hat mich auch tierisch aufgeregt...weil ich anfang unter den ersten 30tausend war WELTWEIT...

dann hieß es ja es kommt ein "RESET"....auf das ich gewartet habe...eine woche lang nicht gezockt...was ein riesen Fehler war...da war der Weltweite Rang futsch...

 

p.s. ich zocke Cod6 schon garnet mehr...LANGWEILIG.....BC2 is jetzt der Platzhirsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...