Zum Inhalt springen

MW2 cheater


steffen

Empfohlene Beiträge

Schwachsinn...Snipern ist verdammt schwer und man kann das nicht von heute auf morgen. Sicher nervt es wenn dich einer öfter trifft, aber der hat dann eben nen Lauf und trifft mit allem... die haben auch mal nen schlechten tag wie jeder andere hier. UND das ein Sniper auf ner kleiner Karte nicht hingehört oder gar Vorteile hat halte ich für ein Gerücht. Jeder der halbwegs schießen kann hat doch mit jeder anderen Waffe nen klaren Vorteil auf ner kleinen Map gegenüber den Snipern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwachsinn...Snipern ist verdammt schwer und man kann das nicht von heute auf morgen. Sicher nervt es wenn dich einer öfter trifft, aber der hat dann eben nen Lauf und trifft mit allem... die haben auch mal nen schlechten tag wie jeder andere hier. UND das ein Sniper auf ner kleiner Karte nicht hingehört oder gar Vorteile hat halte ich für ein Gerücht. Jeder der halbwegs schießen kann hat doch mit jeder anderen Waffe nen klaren Vorteil auf ner kleinen Map gegenüber den Snipern!!!

 

gegen einen Quickscoper hast du keine Chance auser du hast gerade ne Pumpe in der hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn...Snipern ist verdammt schwer

Snipern ist doch nicht schwer...Campen Scopen und R1 drücken....

 

Ich finde auch das Sniper auf kleinen Maps nichts zusuchen haben. Erstmal ist es unlogisch...aber viel wichtiger, bei S&D verkacken die immer das Spiel, weil se am Arsh der Welt sind und die Bombe hochgeht bis se ankommen. Auf großen Maps finde ich Sniper OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber viel wichtiger, bei S&D verkacken die immer das Spiel, weil se am Arsh der Welt sind und die Bombe hochgeht bis se ankommen.

 

LOL... das sind die größten trottel... XD

suchen & zerstören im angriff...

und campen sich am statpunkt einen ab... ;)

großartig, kann ich da nur sagen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen einen Quickscoper hast du keine Chance auser du hast gerade ne Pumpe in der hand...

Gegen ne Pumpe hat man auch keine Chance...außer man hat nen quickscope zur Hand hehe

 

Snipern ist doch nicht schwer...Campen Scopen und R1 drücken....

 

Naja, so leicht ist es auch wieder nicht...treffen muss man schon noch und da gehört ganz sicher übung dazu. Bestimmt mehr Übung als ein Akimborianer!!!

Bearbeitet von Sgt.M.Hartman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snipern ist schwer .. garkeine Frage ... erfordert auf jeden fall mehr Übung als mit Sturmgewehren oder Maschinenpistolen. Quickscopen ist wieder eine Sache, die man erst nach langer Snipererfahrung iwann lernt ... ich persönlich sniper jetz noch nich lange, habe aber trotzdem schon 1-3 mal das Glück gehabt jmd so zu treffen. Aber wer das wirklich draufhat und ungf jeden 2ten trifft dem sollte man Respekt entgegenbringen und nicht als Cheater bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, denn das ist harte Arbeit diese "Technik" zu lernen.

Ich musste einen Monat lang nur snipern, damit es einigermaßen geklappt hat.

 

 

Ich musste schon ziemlich viele Kills einstecken, denn wenn man vor einem steht und nicht trifft stehste da. Also nix da cheater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...