Zum Inhalt springen

MW2 cheater


steffen

Empfohlene Beiträge

 

Campen lässt sich nicht vermeiden in diesem Spiel und solche gibt es wohl in allen shootern wahrscheinlich noch am wenigsten bei MW2

Ehm.. bitte was ?

In MW2 hat jedes Team seinen eigenen Pro-Camper und die anderen machen es dann oft nach und du willst mir sagen, es sind wenig Camper ? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehm.. bitte was ?

In MW2 hat jedes Team seinen eigenen Pro-Camper und die anderen machen es dann oft nach und du willst mir sagen, es sind wenig Camper ? :haha:

 

Klar gibt es die immer wieder, aber ich empfinde die nicht wirklich als störend. Vielleicht liegt es auch daran das ich eigentlich nur Herrschaft zocke und da gehört es ja auch eher zum spielgeschehen das man die Stellung verteidigen muss!! Daraus entsteht aber nicht wirklich ein vorteil für die "camper" da sie sich sowieso schnell selber verraten. außerdem wenn ich so durch die MW2-Welt latsche schau ich halt auch mal um die ecke und lauf nicht blind drauf los...in einem echten Krieg nennt man sowas halt guerillataktik würd ich sagen. Ich finds halt echt lachhaft dieses Camper geschreie:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja net was in deinen augen ein "cheater" ist aber das was du meinst sicherlich net

 

leute die "fliegen" oder sonst wo sitzen sind wie schon erwähnt "Buguser" "Glitcher" oder wie auch immer

im spiel sind fehler eingebaut (behaupte ich jetzt mal - mit absicht)

diese fehler werden dann irgendwann mal ausgenutzt um auf häuser zu kommen oder in der luft zu schweben oder in steinen zu verschwinden oder in mauern wie auch immer, aber das sind keine cheater

den einzigen cheat den es bei MW2 gibt is der Leaderbord hack und der 3 Guns 4 Perks hack wobei der ja im moment nicht mehr online funktioniert.

 

 

ich hoffe du bist nun bissl schlauer xD:bana2:

Naja cheat ist das englische Wort für betrügen...wie auch immer betrogen wird es ist ein Cheater wenn er fliegt oder in Wänden verschwindet.

Die fehler sind zum Teil mit absicht...aber fliegen und so gehört nicht dazu. Die absichtligen glitches sind eher so aufs Flugzeug oder das Dach mit den Plüchteddys zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...