Zum Inhalt springen

MW2 cheater


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok und wo ist der Cheat ?

 

na logo sind das cheater, oder was sind solche leute in deinen augen? die hocken in irgendeiner ecke und knallen ihre freunde ab, nur um auf billigste art und weise eine nuke zu bekommen.

 

wer das nicht als cheaten ansieht der erspielt sich die nukes garantiert auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na logo sind das cheater, oder was sind solche leute in deinen augen? die hocken in irgendeiner ecke und knallen ihre freunde ab, nur um auf billigste art und weise eine nuke zu bekommen.

 

wer das nicht als cheaten ansieht der erspielt sich die nukes garantiert auch so.

Nein, ist es nicht, es ist einfach nur nicht fair.

Du musst die Grenze zwischen Cheat und unfair spielen sehen.

Ein Buguser ist auch kein Cheater.

Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht, es ist einfach nur nicht fair.

Du musst die Grenze zwischen Cheat und unfair spielen sehen.

Ein Buguser ist auch kein Cheater.

.

 

Ich glaube, du weist nichtmal, was "to cheat" heißt. Nicht etwa "auf seiner Playstation eine Tastenkombination drücken für unfaire Inhalten" sondern es heißt "mogeln". Und das IST Nuke Boosting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht, es ist einfach nur nicht fair.

Du musst die Grenze zwischen Cheat und unfair spielen sehen.

Ein Buguser ist auch kein Cheater.

.

 

wiki sagt: auch buguser sind cheater. ;)

 

naja, wie dem auch sei. in meinen augen sind nukebooster cheater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens ein tdm gespielt da hatte einer nach ca 2min 30kills und hat das spiel mit einer atombombe beendet wobei unser team zusammen erst 18deaths zu dem zeitpunkt hatte :/

 

sonst gehen mir noch die thermalscope sniper die auf den dächern campen noch ziehmlich am arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens ein tdm gespielt da hatte einer nach ca 2min 30kills und hat das spiel mit einer atombombe beendet wobei unser team zusammen erst 18deaths zu dem zeitpunkt hatte :/

 

sonst gehen mir noch die thermalscope sniper die auf den dächern campen noch ziehmlich am arsch

 

Und jetzt bitte nochmal auf deutsch ? Dein Post geht über 5 Zeilen und enthält nicht einen Punkt oder ein Komma -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztens einen Laggcheater (Eigenkreation).

Der ist die Map langerannt und immer wenn einer in seiner Nähe war oder einer auf ihn geschoßen hat,stand das Bild für ca.1-2 Sek.still und ZACK war man Tot.

 

Hat das schonmal jemand gehabt oder bin ich da alleine.

Nur mal so er hatte im SuZ 19zu1 K/D Quote und der eine Kill kam durch einer Clay die der Blinde nicht sah.

Egal.

 

Und nochwas.

Wenn jemand weiß wie diese Cheater wirklich genannt werden,dann bitte mal schreiben.

Danke greatzzzz Der aRpOxX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...