JasonH Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 das ist nicht nur bei fang so, ich glaub bei snow war das auch
asbachclub Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 das ist nicht nur bei fang so, ich glaub bei snow war das auch Ist ja mal ziemlich dumm gemacht, aber naja nutz die beiden eh ned als Anführer der Gruppe, nur Fang manchmal aber eher selten.
JasonH Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 dumm gemacht find ich das nich, man sollte die angriffe von den beiden erst benutzen kurz bevor der schick zu ende ist ich benutze bzw hatte es benutzt als ich die mission mit dem adaman testudos gemacht hab fang hat bei mir dann 3 oder 4 mal 99.999 abgezogen
anonymous Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 wie kommt man am besten/schnellsten an 1 trapezohedron?
anonymous Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 anders nicht? der weg zu mission 63 ist ja nicht gerade kurz.
anonymous Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 dann sei zumindest zu erwähnen das man nicht alle missionen zur 63 benötigt.
JasonH Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 genji reif kriegt man noch wo anders her aber ka mehr woher
asbachclub Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 genji reif kriegt man noch wo anders her aber ka mehr woher Kriegt man den eigentlich mehrmals wenn man den gleichen Gegner öfter killt?
Empfohlene Beiträge