Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

joa is eig nich schwer hab öfters mit allen drauf gehauen bis es knapp wurde dann geheilt alles gestärkt und weiter gings

 

Ich hab zuerst aufmentor und manipulator und dann daurgehauen was das zeug hält. Nur hab ich grad keine Lust mehr auf den Kampf der dauert ja ca ne halbe Stunde. Vllt bin ich auch einfach zu blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja spartakus ist eigentlich ein hammer von einem gegner! und deine technik war auch gar nicht so schlecht! auf jeden fall direkt mit zuständen in den kampf gehen! der kerl muss solange er noch das schwache schwert nutzt schnelle und heftige attacken abbekommen damit du am ende noch zeit hast! Wenn er das stärkste Schwert nutzt wirst du um einen verteidiger (Snow) nicht mehr rumkommen! dabei solltest du immer schauen! zum einen brauchst du die delta offensive und den grünen trilith! zum ende hin wird er die ganze zeit auf snow hauen! der wird einiges einstecken und muss hin und wieder geheilt werden (grüner trilith) dann solltest du immer wieder offen! die beste waffe gegen ihn sind die blitzschocker! den solltest du spielen!!! wenn du durchgehend mit schockerwaffen draufhaust wird spartakus urplötzlich riesige verluste machen!!! warum?? der schockwert von spartakus ist eigentlich unantastbar bei 999% wenn du den blitzschock auslöst wird er wenn du angreifst auch den 10fachen schaden nehmen! im klartext: beim schock mit allen leuten draufhauen bis spartakus nicht mehr kann und es mit fang und dem formationsspalter beenden! ich weiß nicht ob du schon den genjiarmreif hast ist schon lange her seit ich das gemacht habe! aber solltest du ihn besitzen kann fang mit etwas glück mehrere 100.000 tp abziehen und das mit einem schlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja spartakus ist eigentlich ein hammer von einem gegner! und deine technik war auch gar nicht so schlecht! auf jeden fall direkt mit zuständen in den kampf gehen! der kerl muss solange er noch das schwache schwert nutzt schnelle und heftige attacken abbekommen damit du am ende noch zeit hast! Wenn er das stärkste Schwert nutzt wirst du um einen verteidiger (Snow) nicht mehr rumkommen! dabei solltest du immer schauen! zum einen brauchst du die delta offensive und den grünen trilith! zum ende hin wird er die ganze zeit auf snow hauen! der wird einiges einstecken und muss hin und wieder geheilt werden (grüner trilith) dann solltest du immer wieder offen! die beste waffe gegen ihn sind die blitzschocker! den solltest du spielen!!! wenn du durchgehend mit schockerwaffen draufhaust wird spartakus urplötzlich riesige verluste machen!!! warum?? der schockwert von spartakus ist eigentlich unantastbar bei 999% wenn du den blitzschock auslöst wird er wenn du angreifst auch den 10fachen schaden nehmen! im klartext: beim schock mit allen leuten draufhauen bis spartakus nicht mehr kann und es mit fang und dem formationsspalter beenden! ich weiß nicht ob du schon den genjiarmreif hast ist schon lange her seit ich das gemacht habe! aber solltest du ihn besitzen kann fang mit etwas glück mehrere 100.000 tp abziehen und das mit einem schlag!

 

Danke für die Tipps. Den Verteidiger hatte ich zuerst auch drin, aber der hatte mir beim ersten Versuch alles nur verlangsamt. (habs auch ehrlich gesagt erst 2 mal probiert)

Woher bekommt man denn den Armreif? Soweit ich weiß hab ich den noch nicht.

 

Hatte vor einfach alle Missionen mal zu machen (5 Sterne erst später) um wenigstens dafür noch die Trophäen zu holen. Waffen und Accessoires dauert ja leider eh ewig von daher weiß ich nedmal ob ich es versuchen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der armreif erscheint glaub bei ein paar missionen warte ich such mal grade das lösungsbuch! kann dir auch tipps vom buch reinschreiben wenn du willst

 

 

also der genjiarmreif schalet sich nach mission 62: Schild des wissens frei wobei du gegen 2 raktavijas antreten wirst! die zwei waren für mich ein echtes problem aber wenn du kannst benutze die fähigkeit ultimative magie dann kannst du nicht verlieren!

Bearbeitet von Altair1134
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das buch sagt zu spartakus:

 

 

belohnung: genji-armreif (was für eine ironie)

 

1.) Spartakus ist anfällig für deprotes, devall, gemach und fluch, also sollten Sie zu beginn diese debuffs erzeugen und sie im laufe des kampfes immer wieder erneuern. natürlich ist es auch von vorteil die gruppe durch buffs zu stärken.

 

2.) Der gegner wird im laufe der zeit immer stärker und gefährlicher. wenn spartakus 22,5 % seiner tp verloren, zieht er das dämonenschwert, mit dem er gelegentlich einen mächtigen angriff vorbereiten wird (dämonenschweif). rufen sie sofort ein paradigma mit einem verteidiger auf damit dieser genügend zeit hat das ziel zu provozieren und den schaden abzufangen!

 

3.) nach der hälfte der tp greift er zum infernalschwert. an die stelle vom dämonenschweif tritt nun zermetzteln, eine noch gefährlichere technik, die aufgeladen wird. nur ein verteigier überlebt diese aktion!

 

4.) Spartakus kann NICHT geschockt werden! also tuen sie alles um den serienbonus oben zu halten (trotzdem nimmt er zehnfachen schaden und fang ann das trotzdem beenden! der blitzschock ist auch möglich hat nur halt eben keine schock wirkung sondern streibt die leiste auf 950%

 

sollte eigentlich ausreichen viel glück ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...