Zum Inhalt springen

Tattoos?


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Litaa:

Ah fun fact @DANIEL1 Ich fand ja früher "Lost", also die Serie so geil ne, immer schon großer Fan gewesen. Wollte das Tattoo eines Darstellers unbedingt, aber als Frau - Oberarm "eher so meh".

Welchen darsteller fandest du da toll? Bestimmt Sawyer oder? 

Sich ganz groß "LOST" auf die Stirn tätowieren hätte auch was. 

vor 20 Minuten schrieb KontraK:

Mein ganzer (rechter) Arm ist mittlerweile voller One Piece Tattoos. Mein Hals ist voll und auch in Zukunft werden noch einige folgen, bis ich endlich vollkommen kriminell bin. 

Voll geil. Bei mir kommt im November eventuell mein erstes One Piece Tattoo. Schon bock drauf. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Litaa:

Klar, Josh Holloway ist ❤️ . *schmacht* Aber eher in jüngeren Jahren. Ähh der Boone Schauspieler. Auch in Vampire Diaries dabei, dafuq. Komme grad nicht auf den Namen.

Hahaa genau. Nee also bezogen auf Tattoos (topic und so!) ging es gerade um das Tattoo von Charlie. Arm, Schulterblatt da war's bei ihm auch.

Ohh kriegst du dein erstes Tattoo überhaupt oder bist du schon vorbelastet, "Sträfling" wie @ReaperX vielleicht sagen würde?! 🤭

Ich bin schon kriminell. Hab vor 2 Jahren mein erstes tattoo bekommen. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ich bin schon kriminell. Hab vor 2 Jahren mein erstes tattoo bekommen. 

 

vor 25 Minuten schrieb xXReaperXx:

Also ich bin der Meinung, wer Tattoos hat, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


 

 

 

Deswegen hab ich 14 Tattoos. Davon sind beide Ellenbogen & beide Knie tättoowiert.

 

vor 8 Minuten schrieb questmaster:

Tattoos sind was geiles mein erstes kam 1978 unter die Haut, man wen ich so denke wo ist die Zeit hin. 

Hab euch gemeldet. Sowas sollte hier im Forum keinen Platz haben. Ekelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Auch noch der Name eines Ex Verflossenen bei mir, Partnertatoos. Voll geil und so! Nicht.. :x

Ja sich sowas stechen zu lassen ist sowieso sehr fragwürdig. Konnte ich noch nie nachvollziehen. 

Egal wie sehr man den Partner liebt oder wie lange man schon zusammen ist, ist das nie eine gute Idee. Aber das ist dir mittlerweile bestimmt auch bewusst ^^

Bei mir kommt nur was unter die Haut was auch zu mir passt und wo ich sicher bin, dass ich das auch in 50 Jahren noch gut finden würde. Viel Auswahl gibt's dann da nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...