Zum Inhalt springen

Tattoos?


Empfohlene Beiträge

aHHH !!! *ausflipp*

Ein Fan von victoria frances :ok:

CooL =) das ist echt nen cooLes bild .. finds auch geiL =)

 

Bin auch ein großer Fan von Victoria und vorallem Luis Royo ... wunderschöne Kunst mit sehr viel Wiedererkennungswert^^.

Hab ich auch mehrere als Poster bei mir hängen ;)

 

Finds daher sehr cool wendes dir als Tattoo stecken lässt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab auch von Luis Royo n bild hier hänge... mom ma gucken ob ichs find...

Sooo da isses^^

 

Ich hab auch 2 bei mir im Zimmer hängen ^^ ..... Luis Royo is einfach spitze :ok:...voll mein Geschmack ;)

Vorallem was viele nicht wissen is, dass er auch impressionistisch malt, sehr schöne Sachen sogar ^^

 

Und die Artbooks sind mal der Oberhammer :sweetheart: !!!!!

 

Wer mal Interesse hat ;) :

Luis Royo Fantasy - Fan Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Tatoos sind ein Heikles Thema. Wem es gefällt, der soll sich ein stechen lassen. ich habe bisher nur noch kein Motiv entdeckt, von dem ich glaube, hey! Das würde ich mein Leben lang tragen und es würde mir auch noch als alte Oma gefallen...

 

Nein, wenn dann diese Tatoos auf Zeit und eher ein trible oder irgend was, was nicht so ein Trendsetter ist, wie diese Strenchen, die Plötzlich überall auftauchen... "Meister Meister gib mir Sternchen , Sternchen auf mein weißes Kleid" oder wie?

 

(vorsicht, hasst Klischees....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tribals sind meiner Meinung nach Katalogtattoos bei denen eins wie´s andere aussieht ( was ja bei Sternen auch nicht groß anders ist )

 

Aber wenn ich persönlich wählen müsste, würd ich mir eher Sterne als ein Tribal stechen lassen ( was ich auch schon getan hab :zwinker: )

 

In einem geb ich dir aber recht! Mann sollte sich sein Motvi immer sehr genau auswählen! An meinem Arm hab ich 1 Jahr lang hinüberlegt ob ich´s machen lassen soll oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...