Zum Inhalt springen

Tattoos?


Empfohlene Beiträge

Unsere Tattoos sind ja alle völlig out. Die Amis machen es uns mal wieder vor: Augapfeltattoos

 

Wie dämlich muss man sein?? :rolleyes:

 

O.o. ...boah is das ekelig .... wie kann kommt man den auf den Scheiß ????

 

Genauso bescheuert isses immer, wenn man sich ein Tattoo auf die Unterlippe macht ^^

... am besten noch der Name vom Ex oder so .. XDDD.

 

Einfach nur dämlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch schon überlegt mir dieses Motiv auf den rechten Oberarm machen zu lassen,sobald ich genug abgenommen hab!

 

Das sieht mal richtig stark aus das Motiv :ok:

Gefällt mir gut ^^

 

 

Ich würd auch so gern ein Tattoo ^^, aber ich kann mich nicht entscheiden .... und ich weiß, dass ichs dann ein Leben lang hab >.< !!!

 

Daher lass ich mir das leiber länger durch den Kopf gehen ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir wohl kein Tattoo stechen lassen.

Schon alleine aus dem Grund, daß es mir nächstes Jahr vielleicht nicht mehr gefällt. Und wenn, dann müßte das so ausgefallen sein, daß 100%ig kein anderer damit rumläuft. Tattoo´s werden leider eine Modeerscheinung und die Kunst dahinter geht ein wenig verloren........

 

So long.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Tattoos einfach nur scheiße! Toll, jetzt gefällt mir das Tattoo, aber wie sieht es da in 10 Jahren aus, oder wenn man alt ist? Am Besten sind natürlich die Leute, die sich den Namen ihrer Freundin oder so irgendwo hin tätowieren lassen und sich dann trennen :naughty: . Will man dann das Tattoo wegmachen lassen, tut es A: ziemlich weh und B: ist es auch ziemlich teuer und man sieht hinterher immer noch leichte umrisse

 

Nene, sowas muss ich nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...