Zum Inhalt springen

Tattoos?


Empfohlene Beiträge

Ich z.B. hab sogar insgesamt 6 Totenköpfe auf meiner Haut! Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Ich kann z.B. auch nicht verstehen wie man sich Katalogtattoos wie Tribals oder Drachen, die es schon tausendmal gibt, stechen lassen kann!

 

Ich denke nicht das mein Posting so verstanden werden könnte wie Du es hier auslegst. :wallbash:

 

Davon mal abgesehen gibt es Totenköpfe in den Katalogen schon viel länger als jedes Tribal. Auch wenn ich grundsätzlich kein Tribal-Fan bin, kann man damit unendlich viele und geile Dinge realisieren die mit Standardkatalog-Tribals nicht wirklich vergleichen werden können. Die Leute die hingehen und sich aus dem Katalog eine Tättowierung aussuchen sind meistens eh die ersten die damit unzufrieden oder gar unglücklich sind.

 

Es ist meine persönliche Meinung wenn ich sage das ich Totenköpfe einfallslos finde, und wenn Du dich daran störst ist das Dein Problem. ;)

 

Also wenn ihr es wissen wollt^^: Ich will mir ein Japanischen Drachen machen lassen der am Fuß anfängt und sich bis hoch zu den Schultern schlängelt. Aber das soll nich ein normaler sein, sondern schon so ein Fetter Jakuzer Drache.^^

 

Finde ich grundsätzlich gut, wenn es wirklich gut überlegt ist und man sich sicher sein kann das man auch in 20 Jahren noch zu so einer Tättowierung stehen kann.

Bearbeitet von Nightflier75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man aus Tribals viele verschiedene Formen machen und gestalterisch extremst damit herumexperimentieren, leider sehen im Endeffekt doch alle gleich aus! Meine Meinung ist einfach das Tribals schwarze Flecken mit spitzen sind, nicht mehr nicht weniger!

Und das Schädel schon ewig in Katalogen existieren, stimmt natürlich zu 100% aber ich find einen schön gestochenen Schädel einfach besser als eine schwarz ausgemalte Verschnörkelung!

Von jedem Xbeliebigem Tätowierer kannst du ein Tribal haben, ein schön gestochener Schädel ist dagegen eine Kunst für sich! Da muss mit Schattierungen gearbeitet werden, Details wie die Zähne perfekt ausgearbeitet werde usw. usw.

Ich will dich übrigens mit meinem obigem Kommentar nicht direkt ansprechen @Nightflier, ich wollte einfach nur meinen Kommentar zum Thema Tribals abgeben!

Aber ich muss sagen, ich hab ich gar nix ausgelegt, du hast geschrieben wer sich noch sowas einfallsloses stechen lässt, wie Schädel (also mich quasi direkt angesprochen ) und da hab ich darauf geantwortet.... ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich am Linken unter Arm Tättowieren lassen eine Schriftrolle mit drei Chinesischenzeichen drin, die nächste Tättowierung wird ein Chinesischer Himmelsdrache der auf denn Linken Oberarm anfängt und im Linken Schulterblatt in denn Rücken geht und im Rechten Schulterblatt wieder raus kommt und bis zum Rechten Oberarm geht......:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man aus Tribals viele verschiedene Formen machen und gestalterisch extremst damit herumexperimentieren, leider sehen im Endeffekt doch alle gleich aus! Meine Meinung ist einfach das Tribals schwarze Flecken mit spitzen sind, nicht mehr nicht weniger!

Und das Schädel schon ewig in Katalogen existieren, stimmt natürlich zu 100% aber ich find einen schön gestochenen Schädel einfach besser als eine schwarz ausgemalte Verschnörkelung!

Von jedem Xbeliebigem Tätowierer kannst du ein Tribal haben, ein schön gestochener Schädel ist dagegen eine Kunst für sich! Da muss mit Schattierungen gearbeitet werden, Details wie die Zähne perfekt ausgearbeitet werde usw. usw.

Ich will dich übrigens mit meinem obigem Kommentar nicht direkt ansprechen @Nightflier, ich wollte einfach nur meinen Kommentar zum Thema Tribals abgeben!

Aber ich muss sagen, ich hab ich gar nix ausgelegt, du hast geschrieben wer sich noch sowas einfallsloses stechen lässt, wie Schädel (also mich quasi direkt angesprochen ) und da hab ich darauf geantwortet.... ich!

 

Na Du warst der Meinung das ich dich als schlechten Menschen abstempeln wollte. Davon habe ich aber mit keinem Wort etwas gesagt. ;) Wie dem auch sei, wir nähern uns an. :D

 

Natürlich gibt es richtig genial gestochene Totenköpfe, die auch was her machen. Ich habe dich wahrscheinlich vorverurteilt, denn für viele ist ein Totenkopf das erste Tattoo, was dann auch noch von irgendeinem Hobby-Experten gestochen wurde, was dann einfach nur bescheiden aussieht. Mein Fehler also.

 

Wenn Du meinst das Tribals schwarze Flecken mit Spitzen sind, hast Du imho noch keine gute Tribalarbeit gesehen. Mit etwas Kreativität lassen sich Tribals sehr gut mit anderen Motiven verschmelzen und am Ende wirkt es u.U. garnicht mehr wie ein Tribal. Die Möglichkeiten sind genauso vielfältig wie z.B. beim Einsatz von Blumen etc.

 

Ich persönlich würde mir nie einfach nur Tribal tättowieren lassen, aber als Unterstützung und Verzierung anderer Motive sind sie für mich auf jeden fall besser geeignet als Blumen. :D

 

Mein Tattoo würden viele wahrscheinlich auch als einfallslos bezeichnen. Ein Superman Logo auf dem rechten Oberarm (werds mal hier posten, hab nur grad kein Foto zur Hand), allerdings ist es tatsächlich viel mehr als das, denn es hat für mich eine Bedeutung und das ist eben was ich an einer Tättowierung wichtig finde. Wenn man sich ein Motiv stechen lässt, nur weil es gerade in ist, wird man später nicht viel Freude daran haben.

Bearbeitet von Nightflier75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tattoo würden viele wahrscheinlich auch als einfallslos bezeichnen. Ein Superman Logo auf dem rechten Oberarm (werds mal hier posten, hab nur grad kein Foto zur Hand), allerdings ist es tatsächlich viel mehr als das, denn es hat für mich eine Bedeutung und das ist eben was ich an einer Tättowierung wichtig finde.

 

sag mir jetzt nicht das du superman bist :angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schon interessant dieser Kindergarten.  Gerade PCler mit x Launchern & Accounts? Jammern dann, wenns halt noch ein weiterer Account wird.  Ich verstehe, wenn man sagt es geht ums Prinzip, weil es nicht von Anfang an so war (obwohl es gedacht war scheinbar). Trotzdem finde ich es ein wenig lächerlich... 
    • Ich spiele zwar kein Fallout, kann aber bestätigen, dass diese Mikro-Freezes, wenn man das Menü öffnet, auch in Skyrim auf der PS4 und PS5 so vorkommen. Eine Theorie dazu, die ich auf Reddit aufgeschnappt habe, war, dass das mit dem Mod-Support / Creationclub und einer aktiven Internetverbindung beim Zocken zusammenhängt. Habe aber nie getestet, ob es offline bzw. mit deaktivierter Internet Verbindung besser funktioniert.    Guckt mal hier, da wird dasselbe Problem beschrieben.     
    • Liegt vermutlich daran, das man sich für die Zukunft absichern will.    Ich bezweifle dass man in Zukunft von der Account-Pflicht zurücktreten wird. Das war jetzt halt die Ausnahme, weil man selbst es nicht vernünftig durchgesetzt hat! Das wird, wenn überhaupt, eher eine Lehre für Sony, in Zukunft von Anfang an auf die PSN-Pflicht zu pochen!
    • Schau mal unter der allgemeine Spiele Chat.
    • Also es gibt keine Accountpflicht mehr und trotzdem kann man das Game in diesen Ländern nicht mehr kaufen? Das wusste ich nicht. Wie dumm ist das denn jetzt wieder...
×
×
  • Neu erstellen...