Zum Inhalt springen

Tattoos?


Empfohlene Beiträge

Zum einen bin ich seit ich denken kann ein Superman-Fan. Mit ca. 5 Jahren habe ich mein erstes Superman Comicheft bekommen. Zum anderen steht das Symbol für Mut, Gerechtigkeit, Freiheit, Hoffnung etc., eben alles was den Charakter Superman ausmacht. Für mich bedeutet es u.a. die Hoffnung auf eine bessere Welt mit besseren Menschen und Spielekonsolen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bedeutet es u.a. die Hoffnung auf eine bessere Welt mit besseren Menschen und Spielekonsolen. ;)

 

Träumen darf man ja noch gell :kaffee::rotwerd::unschuldig: , da ist man doch froh das wir wenigstens die Spielekonsolen schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hehehehe    Glückwunsch an Norris. Max hatte mit den harten Reifen echt zu kämpfen, konnte mit Lando einfach nicht mithalten! Sehr gut gefahren, der junge Brite! Auch wenn ihm das Safety Car in die Karten gespielt hat (wofür mir jegliches Verständnis fehlt). Magnussen mal wieder auf Kamikaze-Tour, einfach unglaublich... Stroll wieder stärker, und Leclerc auch endlich mal durchweg stark! Mein größtes Mysterium: Wie schafft es Danny, im Sprint so geil mitzuhalten, und danach im Qualifying und Rennen... nichts mehr.... hat man da das Auto komplett verschlimmbessert mit einigen Einstellungen, oder war Danny neben der Spur?! Er kann gut fahren, wie er im Sprint beweisen konnte... aber dann auch wieder nicht... 
    • Ich verstehe schon was du meinst! Ich glaube auch nicht Simbabwe z.B. einen relevanten Markt für Sony darstellen wird Die Umsatzträchtigstens Regionen sind meines Wissens, Japan, Korea, China, USA, Deutschland. (Also die Top 5).😅 Wenn all diese Länder ohne PSN wirklich eine relevante Kundengruppe darstellen würden, hätte man es da sicherlich auch eingeführt! Abgesehen davon denke ich das die Leute dort sicherlich trotzdem an PSN-Accounts kommen,  die dann auf andere Länder registriert sind! Gibt ja auch diese ganzen Türkei-Tricks, welche Deutsche nutzen...
    • Beide zusammen für 30 Euro... da musste ich zuschlagen ^^
    • Ja, Max ist auch so einer der sich öfters mal etwas zu lange am Funk über andere beschwert. Gibt aber auch noch andere, wie zum Beispiel Yuki Tsunoda, der sich auch wegen jeden Furz beschwert. Generell ist die aktuelle F1-Generation eine voller Nörgler die ihren Frust gleich lautstark am Funk loslassen und Strafen fordern. Es reicht doch auch wenn der Fahrer sich einmal beschwert und alles andere wird dann über die Stewards entschieden.. Aber ständig hört man über Funk von manchen Fahrern nur "Mimimi" " Mimimi" "Mimimi".... Naja, ist ja auch manchmal etwas lustig und unterhaltsam.  
    • Worauf ich hinaus wollte ist, das auf diversen Seiten immer davon gesprochen wird, das in 177 Ländern kein PSN vorhanden sein soll. Es gibt insgesamt 194 Länder. Es soll also in etwa 80% aller Länder kein PSN geben?^^   Wenn man das aus Sicht der Helldivers-Käufer sehen würde, betrifft das vermutlich 5%. Wenn man sich auf Wiki eine PSN Verteilung anschaut, ist hauptsächlich Afrika betroffen. Grau ist "kein PSN". Und jetzt überlegt mal wie "entscheidend" diese angeblichen 177 von 194 Länder sind.
×
×
  • Neu erstellen...