Zum Inhalt springen

Tattoos?


Empfohlene Beiträge

Tja meins war lange überlegt und ich wollte nichts andres als Sterne haben, da jeder für ein Familienmitglied steht. Es ist mir latte obs grad im Trend is oder nich, finds tausenmdal besser als n tribal was jeder hat....

Is halt einfach Geschmackssache, und jeder sollte für sich selbst beurteilen mit was er sich anpinseln lassen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thihi... solange ein Tatoo eine Bedeutung für einen persönlich hat, ist das ja in Ordnung und da sind auch Sternchen in Okay... aber leider gibt es eben immer diese Trend Tattos wo viele unüberlegt einfach mal stechen lassen und das find ich doof.

Ich habe einfach wirklich noch keines Gefunden, was mir so gut gefällt, oder was irgendetwas wieder spiegelt, was mir so wichtig ist... und selbst was zeichnen, mmmh, da fällt mir nix ein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep damit hast du vollkommen recht. Ich hab mir das ganze n paar Jahre durch den Kopf gehen lassen und echt saulang überlegt was ich den haben will und in welche Richtung es soll.

Und den Unterarm hab ich genommen, weil ich ja auch was von meinem tattoo haben will.. Wenns aufm Rücken is seh ichs ja selbst nich :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kamm auch schon öfters auf die Idee mich ,,bemalen'' zu lassen.^^

Mit Dante o. Tifa drauf, auf dem Arm o. auf den Rücken.

 

 

Langsam denke ich mir das aber wieder weg.

Mit dem was ich in den Nachrichten sehe.

 

Narben bleiben zurück wenn man sie nicht mehr haben will.

Haufen Geld für Zeugs geht drauf und das eigentlich für umsonst.^^"

Da bleibe ich lieber sauber.

 

Geld kostet es auch schon so, kommt halt auf die Größe und auf die Art an.

Darauf kann ich verzichten. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kamm auch schon öfters auf die Idee mich ,,bemalen'' zu lassen.^^

Mit Dante o. Tifa drauf, auf dem Arm o. auf den Rücken.

O.O Wow! Du woltest mich auf dir Portretieren lassen?!? Das ist ja mal ein Komlpment. ^^

 

Langsam denke ich mir das aber wieder weg.

Mit dem was ich in den Nachrichten sehe.

Tja, ich weis zwar nicht mehr woher ichs jetzt habe aber wenn man sich die ganze Zeit mit ner Nadel bearbeten lassen muss wirds halt Blutig. ^^ ... *lechz* uh ja Blut, vielleicht sollte ich doch? :gruebel: ... *merkt das er im falschen Forum ist* ... oups, sorry, die Tour ist hier ja nicht erlaubt. ^^"

Wobei ich sagen muss ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt mir eins machen zu lassen ... naja, ich glaube ich bin dann doch zu feige für. ^^"

 

Narben bleiben zurück wenn man sie nicht mehr haben will.

Haufen Geld für Zeugs geht drauf und das eigentlich für umsonst.^^"

Da bleibe ich lieber sauber.

 

Geld kostet es auch schon so, kommt halt auf die Größe und auf die Art an.

Darauf kann ich verzichten. :tongue2:

Jap, das ist auch ein Grund warum ich drauf verzichte. ;)

 

Aber iwi will ich mir dan doch manchmal wider ein machen lassen ... tja, weis nicht das wechselt bei mir immer ... ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.O Wow! Du woltest mich auf dir Portretieren lassen?!? Das ist ja mal ein Komlpment. ^^

 

Nicht nur dich.^^

Cloud auch noch. :p

 

Tja, ich weis zwar nicht mehr woher ichs jetzt habe aber wenn man sich die ganze Zeit mit ner Nadel bearbeten lassen muss wirds halt Blutig. ^^ ... *lechz* uh ja Blut, vielleicht sollte ich doch? :gruebel: ... *merkt das er im falschen Forum ist* ... oups, sorry, die Tour ist hier ja nicht erlaubt. ^^"

 

Gut erkannt. :ok:

 

Wobei ich sagen muss ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt mir eins machen zu lassen ... naja, ich glaube ich bin dann doch zu feige für. ^^"

 

Feige bin ich nicht, aber wenn ich mir was machen lassen würde dann überlege ich mir das auch.^^

 

 

Jap, das ist auch ein Grund warum ich drauf verzichte. ;)

 

Willkommen im Club. :smileD:

 

Aber iwi will ich mir dan doch manchmal wider ein machen lassen ... tja, weis nicht das wechselt bei mir immer ... ^^"

 

Bei mir nicht mehr.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb allen ein tipp die noch nich haben aba vllt wollen:

überlegt euch das mehrmals was genau ihr haben wollt und wie ihr in ein paa jahren dazu steht.überlegt euch wie ihr es als alte leute mit 70 findet wenn eine spielfigur euern oberarm oda sonste wo kleidet ,wenn man sich darüber nicht im klaren ist sollte man nicht so dumm sein und einfach drauf los stechen lassn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...