Jump to content

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!

Shalimar
 Share

Recommended Posts

wieso "habe geguckt". das sind so geile serein die schau heute noch und find sie immernoch gut.

King of Queens guck ich auch sehr gern, hab aber in letzter Zeit wenig Fernsehen geguckt (häng zuviel hier rum *lol* ^^°) .... und Darma & Greg, die sind so geil zusammen XDDD

Hatte Bibi Blocksberg ne Serie???? Hörspiel sicher......

Nick oder Knick Knatterton, dieser schlecht gezeichnete Detectiv.......mit der Pfeife im Maul.........

Nee, später gabs Bibi auch als Film-Serie ^^.

Also Nick kenn ich nicht ^^, aber Artschibald, der Detektiv ;)....weiß nicht, ob ich das richtig geschrieben hab, muss mal nachgucken ^^°

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich glaube nicht, dass die Spiele früher besser waren oder heute besser sind. Es sind einfach verschiedene Epochen mit unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnisse der Spieler. Jetzt muss alles Open World sein oder irgendwie sich wie ein Souls Game spielen. Wem das nicht zusagt, findet Spiele von früher eben besser. Bsp. wäre Assassins Creed , es war früher ein ganz anderes Spiel als jetzt und hatte auch andere Spielmechaniken. Entweder gefällt dir das neue oder das alte besser. Im seltensten Fall ist man mit beiden zufrieden. Früher hatte nicht jeder Internet, daher waren Single Player Games mehr angesagt oder Couch Koop. Heute hat jeder Internet und man findet kaum noch Couch Koop usw. Finde es schwer, das zu vergleichen, würde aber behaupten, das meine Bedürfnisse damals besser befriedigt wurden mit Single Player, Couch Koop oder Click & Point Games. Gruß
    • Naja mit ahnen hat das nicht viel zu tun bei allen drei Marken sind viele Entwickler lange unglücklich gewesen. Playground games wurde seiner Zeit auch aus Veteranen von Marken wie Grid, F1, need for speed und co aufgebaut.    Respawn ist damals auch aus infinity ward Entwickler gegründet worden. 
    • MS hat ja gesagt das man nicht alle spiele exklusiv hält macht auch Sinn. Sypro oder Crash, Tony Hawk und gute Marken für eine Exklusivität  Diablo ebenso  COD und Overwatch sind Multiplayer mit vielen Fans man wäre dumm diese Spiele zu. Beschneiden. COD kann ich mir sogar vorstellen das man das Multi lässt und es immer wieder mal ein großes Story COD exklusiv gibt. WoW auf Konsolen ist halt die Frage mit der umsetzten der Steuerung. Hearthstone wäre auch möglich mitbringen guten Port auf Allen Konsolen.   also das läuft bei A|B ganz anders die Bethesda Spiele sind halt für die Exklusivität perfekt. aber die MP Games von A|B sind für Multi Platt perfekt und denke das wird sich auch so durch setzten  da alleine COD für PS einfach viel Geld bringt. sony wäre auch dumm COD jetzt zu blocken da sony an allen Transaktionen auf oder PS Plattform mit 30% Pro kauf mit verdient. also ich denke das die Blase gerade größer gemacht wird als sie ist. Und es wird sich erst zeigen das Ganze kann noch Mindestens 3 Jahre dauern bis wirklich große Veränderungen kommen. 
    • für mich persönlich hat sich viel verbessert. schon alleine die ganzen story games von Sony, wie TLOU, Uncharted, God of War, Returnal, It Takes Two und noch viele mehr. dann kommen ja dieses jahr noch die ganzen blockbuster games. solange solche games noch erscheinen, bin ich zufrieden.  
    • Sind das Gerüchte oder offizielle Infos von Sony? Seit wann?🤔
  • Create New...